Z.n. Lumbalpunktion

0 Antworten

Druck im Kopf & Stechen im Herzen

hallo,

ich hab seit ein paar wochen ca.6 oder 7 so einen extremen druck im kopf... wenn ich liege kommt es mir vor als würde es im kopf so komisch puckern... dann halt der druck... und ein leichtes hämmern.. oder teilweise stechen...! wenn ich meinen kopf schnell bewege zieht es im ganzen kopf...! mein normalen stehen und sitzen ist es nur dieser druck... der sich anfüllt als wäre mein gehirn zu klein für meinen schädel... es zieht sich bis in den nacken...und in die augen höhlen... im hinterkopf und an den schläfen macht er sich am meisten bemerktbar...

dazu kommt noch das ich seit ca. der selben seit ab und an wird langsam öfter... ein stechen im herzen habe... wenn ich eine treppe hoch gelaufen bin mit etwas tempo.. dann ist das stechen schon echt extrem... manchmal bekomm ich dann vor schmerz nicht mehr richtig luft... geht aber nach 2 oder 3 minuten wieder... ab und zu kommt das stechen aber nicht ganz so extrem auch in normalen situationen... dann kommt es einfach bleibt ein paar minuten und ist dann wieder verschwunden... der kopf druck ist aber dauerhaft!

da ich keine mimose bin und wirklich selten zum arzt gehe... wollte ich erstmal wissen ob sich da jemand nen bisschen auskennt...

danke schon mal für die antworten!!!

...zur Frage

Schmerzen überm Linken Auge beim Kopf schüteln

Hallo seit heute morgen hab ich bei Kopf schütteln schmerzen überm linken Auge und leichten druck weiß nicht was ich machen soll. mit freundlichen grüßen

A. Lade

...zur Frage

Druck auf dem rechten Ohr nach Party mit lauter Musik - was ist das?

Hey ihr Lieben. Ich war gestern auf einem Stadt fest mit einer Bühne die laute Musik gespielt haben. Naja heute morgen hatte ich das Problem das ich einen echt unangenehmen Druck auf meinem rechten Ohr habe. Es geht einfach nicht weg. Dazu rauscht es auch ein bisschen und ich höre alles ein wenig anders als sonst. Ich mache mir echt sorgen und weiß nicht was ich tun soll und ob ich morgen überhaupt zur schule gehen soll oder nicht oder direkt zum Arzt? Bitte helft mir!! Danke, eure chanti.

...zur Frage

Starker Druck im Kopf- habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich!

Ich nehme an das kommt von meinen Nebenhöhlen. Aber was ich auch mache, es wird nicht besser. Ich will einfach bis morgen früh durchhalten, dann bin ich beim Hausarzt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?