Zittriges Gefühl und Schwitzen, was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal deinen Blutdruck untersuchen lassen, vielleicht liegt es daran, dass dein Blutdruck zu niedrig ist. Blutdruckmessgeräte fürs Handgelenk sind zwar nicht sehr präzise, können aber Anhaltspunkte geben und sind gar nicht mehr so teuer. Leg dir doch mal eins zu, dann kannst du das besser kontrollieren.

Krank - morgen wieder Schule?

Hallo ihr, Ich bin heute morgen aufgestanden, und hab direkt gemerkt ich bin KRANK. Ich fühlte mich Schlapp mir war schwindelig und ich hatte/habe Schnupfen und bin heiser. Außerdem fühlte ich mich sehr fiebrig aber ich hatte nur 37°c Fieber. Deshalb bin ich heute nicht zur Schule gegangen. Jetzt geht es mir schon viel besser, nur so ein bisschen schlappheit, Schnupfen Heiserkeit und dieses Fieber Gefühl hab ich immer noch (Temperatur ist auf 37,2°c gestiegen) , sonst aber nichts. Meint ihr ich kann morgen wieder in die Schule?

...zur Frage

Unerträgliche anhaltende Übelkeit - woher und wieso?

Hallo ihr Lieben, Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Im September letzten Jahres etwa, fing es damit an, dass mir hin und wieder mal etwas übel war. Im Laufe der Zeit wurde das immer schlimmer, worauf ich zum Arzt ging. Dort musste ich eine Urinprobe und Blut abgeben. Der Arzt war allerdings rundum zufrieden, bis auf starken Eisenmangel. Außerdem hat er mir Pantoprazol verschrieben. Anfangs war es vollkommen unabhängig von Tageszeit oder Nahrungsaufnahme. Später dann trat die Übelkeit nur noch nach dem Essen auf. Dann hatte ich mal ein paar Tage, wo es besser wurde und dann wurde es dafür aber umso schlimmer... Abends ist es am schlimmsten. Ich zittere teilweise sogar extrem. Die letzten zwei Wochen war es jetzt wieder relativ auszuhalten bis auf, dass ich manchmal starke unterleibkrämpfe hatte (hatte ich vorher gar nicht). Jetzt könnte ich schon wieder heulen. Extreme Übelkeit und zittern... Zum Arzt kann ich frühestens übernächste Woche, da ich nächste Woche noch eine Mündliche Prüfung habe... Aber ich habe auch das Gefühl, dass mein Hausarzt nichts so richtig macht... bei einem FAtermin habe ich das auch mal angesprochen, habe dann nur Riopan bekommen, was aber auch nichts gebracht hat. Außerdem meinte meine FA, dass sie ohne eine Diagnose nicht darauf reagieren kann... Kennt das jemand ? Geht es jemandem ähnlich ? Weiß jemand, was das sein kann oder was ich dagegen machen kann ? :/

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann man starkem Schwitzen an Händen vorbeugen?

Ich arbeite viel am PC und habe daher immer eine Maus in der Hand. Leider schwitze ich an dieser Hand dann immer sehr und vor allem im Sommer bekommt die Maus dann einen Schmierfilm. Jeden Morgen putze ich meine Maus und meine Hände creme ich schon gar nicht mehr ein, weil ich danach noch feuchtere Hände habe.

Kann man denn etwas dagegen tun, dass die Maus-Hand so schwitzt?

...zur Frage

Blähbauch , Bauchweh und Unwohlsein. Was könnte ich haben?

Seit dem Mittagessen gestern habe ich das gefühl krank zu werden. Direkt nach dem Essen war mir nicht mehr wohl und ich fühlte mich fiebrig. Abends hatte ich dann durchfall und seit dem einen ganz aufgetriebenen Bauch. Leider muss ich auch viel Aufstoßen und Furzen. Es ist mir ganz unangenehm aber sonst habe ich das Gefühl bald zu platzen.... Wer hat mir einen tip was das sein kann!?!

...zur Frage

Warum schwitze ich, obwohl ich kalte Hände habe?

Das ist bei mir ganz oft so: Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass mir kalt ist und auch meine Hände und Füße fühlen sich eher eisig an. Aber unter den Achseln schwitze ich dann doch. Warum ist das so und gibt es da Tricks was ich in solchen Situationen machen kann?

...zur Frage

Depressives/unangenehmes Gefühl beim Berühren der Brustwarzen?

Hallo, ich habe ein komisches Problem. Ich weiß nicht wie lange es schon geht, mir kommt es so vor als sei es schon ewig. Wenn ich an meinen Brustwarzen spiele, kommt mir ein ganz unangenehmes Gefühl auf. Es ist nichts Körperliches. Ich fühle mich nach kurzer Zeit dann immer depressiv verstimmt, irgendwie traurig, lustlos, gleichgültig, mir fehlt etwas. In meinem Bauch bekomme ich dann auch immer ein komisches Gefühl. Einfach ein Unwohlsein. Woran könnte das liegen? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin nicht schwanger, 18, weiblich und wenn mein Freund das macht ist alles okay, aber wenn ich es bei mir selbst mache, kommt ganz schnell wieder dieses Gefühl auf und es geht erst langsam weg, wenn ich aufhöre. Bitte um Rat..

PS: Ich denke auch währenddessen an nichts Trauriges/Bedrückendes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?