Zittern nach Erbrechen?

2 Antworten

Nur so das Erbrechen kam wohl weil ich ein kleines bisschen zu viel Bacardi. Cola getrunken habe mir ist auch nicht schlecht habe keine Bauchschmerzen. Und komme mir absolut nicht betroffen vor

Magnesium zu dir nehmen oder viel Mineralwasser trinken.

Zittern beim Trinken im Lokal, was tun?

Hey, Ich 19M habe ein Problem. Ich zittere immer wenn ich zum Beispiel im Lokal bin. Oder zum Beispiel in der Arbeit wenn mir mein Meister oder Kunde zuseht.

Sofern nicht viele Leute da sind und ich diese kenne ist es nicht der fall. Sind aber ziehmlich viele Fremde, oder auch nur paar Fremde, bzw. welche die man selten sieht kann ich nichtmal etwas trinken.

Sofern ich das Glas anhebe und zum Mund nehme würde ich es ausschütten. Beim Essen ist es nicht ganz so extrem.

Die lage beruhigt sich wenn man dann schon 1-2 Stunden gesessen hat und sich schon langsam einbürgert.

Auch wenn ich auf Partys gehe und trinke aus ner Flasche, kann ich am Anfang auch nicht ohne zu zittern.

Habe große Angst bei nen "date" oder so zum essen zu gehen.

Mir ist das mega unangenehm, da ich das eigentlich nicht will. Ich reisse mich jedes mal zusammen. Traubenzucker oder so hilft auch nicht. Laut arzt passen auch alle Blutwerte und co.

Das ist echt ein großes Hinderniss. Bedenkt wenn man zum beispiel "schnell" mit Mädchen in der Runde ein Schnapsglas ausleeren möchte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Blut im linken Nasenloch und starkes Zittern und beben bei mir und meinem Freund. Was könnte das sein?

Hallo liebe Community. Schon seit einigen Wochen habe ich ein unangenehmes zittern im linken Nasenloch und man sieht das zucken auch wenn ich vorm Spiegel stehe. Wenn ich in mein linkes Nasenloch Sehe ist da eine ganz rote blutige stelle. Mein Freund hat das selbe nur ist sein nasenzittern noch viel extremer als bei mir. Es fing bei mir wenige Monate nachdem ich zu ihm gezogen bin an. Es macht mir ziemlich angst und ich habe keine Idee was das sein könnte. Vorallem weil wir das plötzlich beide haben! Über einige hilfreiche Antworten wäre ich extrem dankbar! Ich bin übrigens 20 rauche nicht und habe auch kein Übergewicht.

...zur Frage

hand arm zittern wenn ich ...

meinen arm austrecke oder beuge. da zittert es richtig meine hand und arm und finger? auf der rechten seite mehr als wie beim linken was kann der grund dafüt sein? blutdruck war normal. puls auch.

ich fühl manchmal aber auch so als ob es ib mir zittern so als ob es kalt wäre.

kann das wegen inere organe sein? und welche symptome achten wenn ja was tun?

...zur Frage

Frostanfälle, Erbrechen, Kopfschmerzen?

Hay. Ehm. Ich bräuchte eine super schnelle Antwort auf die Frage. Ich habe seit heute morgen richtige Übelkeit und habe vor ca 2 Stunden auch Erbrochen. Ich habe andauernd Frostanfälle und Kopfschmerzen. Aber eine Tablette gegen Kopfschmerzen nahm ich schon. Hilft nix. Ich fühle mich so elend das ich schon heule und einfach keinen Bock mehr habe. Ich möchte einfach nur schlafen. Ich zittere die ganze Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?