Zitronensaft bitter?

4 Antworten

Hast du dir vielleicht die Zähne vorher geputzt?

Also - bei mir schmeckt Zitrone und auch sonstiges Obst nach dem Zähneputzen immer bitter.

ne gar nichts der hat so bitter seifig geschmeckt

mit dem Zähneputzen war nur so eine Idee von mir. Denn, wenn das erste, was ich nach dem Zähneputzen esse, Ost ist, schmeckt es bitter.

die waren auf den tisch und er hat es auf den boden gemacht

Ähm... wie soll denn diese Kühlerpaste vom Boden auf den Tisch geflogen sein? Das wäre äußerst unlogisch.

Von daher wird der bittere Geschmack wohl an was anderem liegen.

Was kaufst du denn so für Säfte? Sind die nicht verschlossen?!

Und was ist denn "in der Nähe"?

Und überhaupt, welche Wärmeleitpaste? Welche CPU? :P

Google -> wärmeleitpaste inhaltsstoffe

Fliegen kann die Wärmeleitpaste nicht.

supa danke also bilde ich mir das nur ein