Zimmer mit Bewohner hat 38.2 Grad und Erkältungssymthome hat die Corona muss ich aufpassen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Deine Mitbewohnerin sollte sich unbedingt Kontakt zu einem Arzt aufnehmen (116117) und sich auch unbedingt testen lassen.

Du solltest dich sicherheitshalber von ihr fernhalten und erstmal in Selbstisolation gehen. Da du schon Corona hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass du dich nochmal ansteckst, aber endgültig ist noch nicht geklärt, ob das dann möglich ist oder nicht.

Das weiß man nicht. Normal ist bei Viren das Fieber höher. Aber Corona haben viele eine Infektion und keine Anzeichen. Bei Corona-Verdacht sollte man einen Test machen lassen. Begebe dich freiwillig in Quarantäne.

Mach das Fenster auf, dann sollte sich das Zimer abkühlen. 38°C sind schon viel.

Wie sollen wir bitte wissen ob Sie Corona hat? Sie sollte sich testen lassen. Außerdem nerven langsam deine Corona-Fragen, wäre nett, wenn du mal damit aufhören würdest.

Was möchtest Du wissen?