Zigaretten schmecken schlimm bei Erkältung?

5 Antworten

Überlege, was Zigaretten kosten. Ich mache mir lieber ein schönes Wochenende, als dass ich eine Zigarette am Tag rauche. Mit 1 Schachtel am Tag machst du schon eine schöne Kreuzfahrt.

Hallo Nicola,

Keine Ahnung, aber ich würde es voll als Gelegenheit sehen, vom Rauchen vielleicht ganz weg zu kommen?

Ist doch super, wenn Du seit 2 Tagen aufgehört hast und es jetzt grässlich riecht. 😊

Du bleibst ohne Rauchen viel gesünder und sparst viel Geld, dass dir jetzt, wo alles so teuer wird, doch prima entgegen kommt.... oder? Wie siehst Du das?

Mir schmecken Zigaretten auch nicht, wenn ich erkältet bin, aber auch so schmecken mir die nicht :D

Also ich habe bisher noch keine Corona-Infektion gehabt und stelle bereits seit sehr vielen Jahren fest, dass Zigaretten-Rauch extrem stinkt.

Dazu bedarf es also weder Corona noch Erkältung, sondern allenfalls eines normalen Geruchssinn !

Das wäre doch der ideale Zeitpunkt das Rauchen aufzugeben. Wenigstens ein Pluspunkt von Corona & Co