Ziehschmerz im Schienbeinbereich?

1 Antwort

Warum brennen meine Schienbeine nach dem Training?

Ich habe vor einigen Wochen mit dem Hockey spielen angefangen. Das macht wirklicxh viel Spaß, wenn nur meine Schienbeine nach dem Training nicht immer so brennen würden. Ich hatte schonmal Muskelkater dort, aber das müsster mit wiederholter Belastung ja besser werden. Aber ich habe eher den Eindruck, dass es schlimmer wird. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

unteres schienbein/gelenk zum fuß schmerz!!

hall ihr lieben, so mein problem besteht meist nur abends,wenn ich die schuhe ausziehe!! ich trage tagsüber den ganzen tag schuhe mit absatz,gestern fiel es mir auf,das mein knochen vom großen zeh auf dem fuß weh taten und das untere schienbein/dasgelenk zum übergang vom fuß. es ist als würde jemand im knochen herum bohren...... ich habe eine nagelerdickung an dem grßen zeh,kann es daher kommen? oder von meiner osteoporose?von meinen rückenleiden??oder gar von was ganz anderes??wenn ich den fuß bewege,ohne schuhe,tut das untere schienbein weh. danke euch lg ,

...zur Frage

Plötzliche stechende Schmerzen im Bereich des Kiefergelenks

Hej

habe ab und zu - manchmal ne ganze Weile nicht und dann wieder alle naselang - einen plötzlichen, stechend-ziehenden Schmerz im Bereich des Kiefergelenks. Hab mal versucht das so grob auf dem Bild einzuzeichnen. Der Schmerz kommt ohne Vorwarnung, ist relativ heftig sodass es mich manchmal richtig zusammenzieht, und hört nach einigen Sekunden genauso plötzlich wieder auf, kommt danach aber meist noch einige Male.. Was zum Geier ist das??!! Es fühlt sich an wie ein Nervenschmerz...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?