Ziehende Schmerzen im linken Unterleib

2 Antworten

Könnte das der Eisprung sein? Paßt das zeitlich?

Da man diesen ja nie so genau berechnen kann, ist es schwer zu sagen. Eigentlich war Sonntag die Zeit des Eisprung. Ich hatte an diesen Abend ungeschützen Sex. Es wäre zu früh, jetzt schon was davon zu merken, wenn ich schwanger wäre, oder?

0
@lilliemausi

Klar ist das zu früh. Du kannst aber auf jeden Fall deine Temperatur messen, die Basaltemperatur (vor dem Aufstehen, leg das Thermometer neben Dein Bett). Wenn sie länger als 14 Tage oben bleibt (über 37°C), bist Du vermutlih schwanger,

http://www.familienplanung-natuerlich.de/verhuetung/natuerlicheverhuetung/zyklusblattdownload/index.php

Du kannst auch den Zervixschleim beobachten, der verändert sich um die Zeit des EIsprungs heruim. Such mal nach Methode Rötzer.

1

Ja, du hast Recht, Ferndiagnosen gibt es leider noch nicht und was noch viel bedauerlicher ist, dass es noch keine Fernheilungen gibt. Doch die gibt es angeblich schon, aber ich glaube nicht daran. Wenn ich hier so manche Frage lese, wünsche ich mir, über diese Fähigkeit zu verfügen, insbesondere weil ich selbst als Patient schon die Erfahrung machen musste, dass es nicht so ganz schnell gehen kann bis ein Arzt medizinisch behandelt. Links ist nicht der Blinddarm, der ist rechts, das ist gut. Viel mehr kann ich so nicht sagen, da du dem Namen nach eine Frau bist, kann es mit der Periode zusammenhängen. Es gibt viele Möglichkeiten, auch der Rücken usw.

Schmerzen am linken knöchel

Beim Sitzen ziehender schmerz

...zur Frage

Wieso habe ich ein Brennen und Ziehen im Oberschenkel?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt männlich und habe seit ca. eineinhalb wochen stechende, brennende, ziehende Schmerzen im linken Oberschenkel (mittig und aussen vom oberschenkel).

Ich habe keinen Sport gemacht also ist es keine Sportverletzung. Habt ihr eine Idee was dass sein kann oder ob es wieder weggeht. Habe angst dass es was schlimmeres ist.....

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib nach Wasser lassen

Hallo,

ich habe seit heute nach dem Wasser lassen starke Schmerzen im ganzen Unterleib. Heute Nachmittag war es nur kurzzeitig und auszuhalten. Grade eben waren die schmerzen ziemlich schlimm. Erst mit der Wärmflasche haben sie nachgelassen. Ich habe jedoch direkt beim Wasser lassen keine schmerzen oder kein brennen. Die schmerzen kamen bisher immer erst danach. Kann es trotzdem eine Blasenentzündung sein?

Was tut man am besten dagegen? Viel Tee trinken, oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

zeihender Schmerz im hoden

Hallo Leute habe seit ca drei wochen leichte ziehende schmerzen im hoden. Es begann ales als ich es im Rückem hatte. Da war ich beim artzt. Der verschrieb mir schmerztabletten. Da gingen die Schmerzen weg. Im Rücken ists in ordnung nun seit einer Woche nach einem Samenerguss habe ich nun wieder diese komischen ziehenden Schmerzen. An manchen tagen sie sie häufiger und an andere garniczht vorhanden. Damals konnte der artzt nichts genaues sagen. Es zieht mir manchmal auch in den Unterleib hoch aber sehr selten. Wenn ich an eine bestimmte stelle fass dan zieht dies leicht im hoden. Während dem Sport merke ich nichts. Ich werde diese woche wohl nun zum artzt oder zum urulogen müssen oder? die ungewissheit ist mir zu groß ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh bemerke?

Hallo, in letzter Zeit bin ich immer müder, habe weniger hunger, andauernde leichte Übelkeit und manchmal auch leichte ziehende schmerzen im Unterleib. Ich hatte erst vor etwa einer Woche meinen Eisprung (und GV mit meinem Partner). Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh merke?

...zur Frage

Schmerzen/Ziehen im linken Unterleib wenn ich aufstehe

Hallo...

Ich habe seit ungefähr vier Monaten immer mal unregelmäßig meine Regel. Hatte zuvor nie Probleme. Es gibt auch keinen Stress oder ähnliches, was der eventuelle Grund sein könnte. Pille nehme ich auch nicht. Nun bin ich inzwischen wieder eine Woche drüber. Ich habe, wenn ich aufstehe, für eins zwei Minuten ein leichtes ziehen im linken Unterleib. Das hatte ich zuvor auch noch nicht. Kann leider erst am Mittwoch zu meinem Frauenarzt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen/Tipps oder ähnliches Problem schon mal gehabt.

Freue mich über Antworten..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?