Ziehen und unangenehmer Druck im Kiefer.

1 Antwort

Du solltest zu einem Kieferorthopäden gehen. Es hört sich fast an, als wäre dein Kiefergelenk ausgeleiert. Das kannst du nicht so lassen. Möglicherweise muss das Kiefergelenk auch fixiert werden, ich kenn mich da leider nicht so gut aus, damit es nicht mehr weg-knacken kann. Nur schlecht, jetzt vor den Feiertagen noch einen Termin zu bekommen. Du kannst es ja mal versuchen. Ich wünsche dir viel Glück und schöne Feiertage.

Dringend! Übelkeit starke Verkrampfungen und Druck im Kiefer nase und hws mit knacken wer weiß rat?

...zur Frage

Ist mit den Gelenken knacken ungesund?

Meine Mutter sagt immer, wenn ich mit den Fingergelenken knacke, das man davon hässliche dicke Finger bekommt. Ist das wahr oder wie ich mal vermute ein Gerücht?

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich damit gehen?

Hallo zusammen, ich habe Kieferschmerzen und kenne die Ursache nicht. Ich kann mich täuschen aber ich glaube es begann kurz nach meiner letzten Erkältung bei der ich auch etwas Ohrenschmerzen hatte (aber rechts!!). Kurz drauf kann ich mich erinnern meinen ersten (glaube ich) Tinnitus links gehabt zu haben. Er war nur kurz aber heftig. Wann genau das mit dem Kiefer anfing weiß ich nicht. mindestens zwei Wochen.

Also mein Schmerz... ich kann meinen Mund ohne dass es relativ schnell anfängt zu ziehen und zu spannen links nicht mehr ganz weit öffnen. Ich kann es aber überwinden und beim nächsten Mal geht es besser, dann aber nicht mehr. Ich habe jetzt wieder eine Erkältung und etwas Druck im Ohr. So richtig lokalisieren kann ich es nicht. Wenn es jemand genau wissen wollen würde, würde ich mein Anatomiebuch rauskramen und suchen. Ich weiß nicht wo er herkommt. Aus dem geringen Druck im Ohr oder muskulär?! Schwer zu sagen, ich hatte noch nie was mit dem Kiefer oder den Ohren.

Zu welchem Arzt sollte ich gehen? Hausarzt? Zahnarzt? Oder mal mit Ohrentropfen versuchen?!

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Können sich die Gesichts und Kieferknochen noch ändern??

Hallo. Ich bin 19 und sehe aus wie 14! Können sich die Kieferknochen/Gesichtsknochen noch ändern/markanter werden?... z.B. wenn die Weisheitszähne gezogen werden.. Brüste habe ich auch kein bisschen, stört mich ein wenig... Aber jetzt nicht sooo sehr... Mich wunderts nur, dass ich wirklich kein bisschen habe.. Meine Mutter hat B, meine Omas auch ... Naja... Wäre es möglich, dass sich in den nächsten Jahren noch was ändert, im Bezug auf mein Gesicht und Körper? Kann man auch noch mit 19 in der Pubertät sein?? Ich bin einige Wochen zu früh geboren, 6 Wochen oder so, ist jetzt auch nicht eine so besonders lange Zeit, aber hätte das Auswirkungen?? Danke

...zur Frage

Fehlhaltung nach Kreuzbandriss

Hallo leute, habe mir letztes jahr das vordere kreuzband gerissen und dann längere zeit mein linkes mehr belastet als das rechte... und auch immer auf der linken seite geschlafen. Nun habe ich bei mir erhebliche unterschiede beider seiten entdeckt. die komplette linke muskulatur ist stärker als rechts von fuß bis kopf. Mein kiefer ist auch leicht schief geworden, denke durch das auf der linken seite schlafen. Werde aufjedenfall zum Arzt gehen morgen aber meine frage ist nun, ob ich einfach auf der rechten seite schlafen soll um das ganze etwas auszugleichen (auch das kiefer) oder würde ich es damit verschlimmern ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ischias Nerv? + ziehen am Oberschenkel?

Hey Community, ich weiß das ihr keine Ärzte seit und auch keine Ferndiagnosen stellen könnt, aber vielleicht hattet ihr sowas ja auch schon mal und könnt mir weiterhelfen. Die rechte Seite über dem Po tut total weh, als ob was eingeklemmt ist (das zieht auch direkt über den Po). Manchmal so schlimm das ich nur unter Schmerzen von der Couch aufstehen kann, oder zb auch morgens aus dem Bett zu kommen ist manchmal gar nicht so leicht.. . Zudem zieht und drückt es auch vorne am rechten Oberschenkel, was ist das?

Spritzen hinten rein helfen immer nur einen Tag genau so wie ne Schmerztablette. Manuelle Therapie hatte ich gerade 6x, hat gar nichts geholfen. Bin so langsam ratlos. Wo kann ich damit hingehen, was kann ich machen?

Orthopäde, Scherztherapeut???

Ich hoffe auf Antworten, Tipps und Ratschläge von euch.

Liebe Grüße, Sarah.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?