Ziehen und unangenehmer Druck im Kiefer.

1 Antwort

Du solltest zu einem Kieferorthopäden gehen. Es hört sich fast an, als wäre dein Kiefergelenk ausgeleiert. Das kannst du nicht so lassen. Möglicherweise muss das Kiefergelenk auch fixiert werden, ich kenn mich da leider nicht so gut aus, damit es nicht mehr weg-knacken kann. Nur schlecht, jetzt vor den Feiertagen noch einen Termin zu bekommen. Du kannst es ja mal versuchen. Ich wünsche dir viel Glück und schöne Feiertage.

Dringend! Übelkeit starke Verkrampfungen und Druck im Kiefer nase und hws mit knacken wer weiß rat?

...zur Frage

Ist mit den Gelenken knacken ungesund?

Meine Mutter sagt immer, wenn ich mit den Fingergelenken knacke, das man davon hässliche dicke Finger bekommt. Ist das wahr oder wie ich mal vermute ein Gerücht?

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich damit gehen?

Hallo zusammen, ich habe Kieferschmerzen und kenne die Ursache nicht. Ich kann mich täuschen aber ich glaube es begann kurz nach meiner letzten Erkältung bei der ich auch etwas Ohrenschmerzen hatte (aber rechts!!). Kurz drauf kann ich mich erinnern meinen ersten (glaube ich) Tinnitus links gehabt zu haben. Er war nur kurz aber heftig. Wann genau das mit dem Kiefer anfing weiß ich nicht. mindestens zwei Wochen.

Also mein Schmerz... ich kann meinen Mund ohne dass es relativ schnell anfängt zu ziehen und zu spannen links nicht mehr ganz weit öffnen. Ich kann es aber überwinden und beim nächsten Mal geht es besser, dann aber nicht mehr. Ich habe jetzt wieder eine Erkältung und etwas Druck im Ohr. So richtig lokalisieren kann ich es nicht. Wenn es jemand genau wissen wollen würde, würde ich mein Anatomiebuch rauskramen und suchen. Ich weiß nicht wo er herkommt. Aus dem geringen Druck im Ohr oder muskulär?! Schwer zu sagen, ich hatte noch nie was mit dem Kiefer oder den Ohren.

Zu welchem Arzt sollte ich gehen? Hausarzt? Zahnarzt? Oder mal mit Ohrentropfen versuchen?!

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße :)