Ziehen in der linken Kniekehle, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen in der Kniekehle sollten ärztlich abgeklärt werden. Bei jüngeren Patienten handelt es sich oft um Verletzungen des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Mit zunehmendem Alter stehen kommen verschleißbedingte Erkrankungen infrage.

Hallo...sollten die Beschwerden weiter anhalten gehe zum Orthopäden damit er evt.ein Röntgenbild macht!Kann sein das etwas eingeklemmt ist beim Kanu fahren(ungewohnte Sitzhaltung-und Bewegungen)!Es kann aber auch noch etwas anderes sein!?!?! LG

Thrombose möglich?

Ich habe seit gut 4 - 5 Tagen wahnsinnige Schmerzen ( stechend/ziehend ) in der linken Wade. Ich hab an eine Thrombose gedacht, weil ich Muskelkater ähnliche Schmerzen habe, die sich deutlich nur auf die Wade lokalisieren. Bei Druck sind 2 Punkte besonders empfindlich. ( mittig und unter der Kniekehle ) Besonders beim Laufen merke ich es, vom Treppen rauf - u. runtergehen wollen wir gar nicht erst anfangen. Zudem spüre ich, dass die linke Wade wärmer ist als die rechte, auch wenn es nur minimal ist.

Ich wollte fragen, besteht die Möglichkeit einer Thrombose und wenn nicht, was konnte sonst die Ursache sein?

Lg anna1410r ;-)

...zur Frage

gestern nacht hat auf einmal mein oberschenkel angefangen zu krippeln und dann vernahm ich ein art krampfen im kniegelenk. es tut vor allem beim gehen weh?

guten abend,

gestern nacht hat auf einmal mein oberschenkel angefangen zu krippeln und dann vernahm ich ein art krampfen im kniegelenk. kam urplötzlich aus dem nichts im liegen..danach hatte ich so ein ziehen in der linken kniekehle, linke seite..wenn ich sitze spür ich die schmerzen nicht mehr, aber immer, wenn ich aufstehe, dann zieht es dort und auch beim laufen.sowie im becken bereich.hinten hab ich so einen lila strich, weis aber nicht ob der neu ist, der richtung ader geht.

...zur Frage

Ziehen-Stechen in der linken Brust?

Ich habe immer einmal ein kurzes stechen in der Brust was nach paar Sekunden wieder verschwindet aber seit kurzen habe ich ein Gefühl fast wie Muskelkater ständig in der linken brust. Da ich starker Raucher bin habe ich die Befürchtung das es mit meinen Arterien zu tun haben könnte oder Lunge? Habe aber auch schon gelesen das es sein kann das mann verspannt ist oder ein muskel eingezwickt ist und der strahlt aus? Hat hier jemand was ähnliches?

...zur Frage

Sehr starker Muskelkater oder was anderes?

Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;) ich bin noch eine Schülerin und wir hatten gestern Sportunterricht. Vorweg: 2009 wurde bei mir eine beidseitige Hüftdysplasie diagnostiziert, doch aufgrund von Physio und langem Meiden von Sprung und Stauchbelastungen war auf dem Röntgenbild 2014 fast nichts mehr davon zu sehen... Gestern trainierten wir Sprungkraft (eher Weite als Höhe), joggten und machten Terrabandübungen ( schreibt man das so?) aber nur für die Arm und Bauchmuskeln. Nun habe ich starke Schmerzen an der Oberseite meines oberen linken Oberschenkels die sich bis zu meiner Hüfte ziehen. Beim Gehen spüre ich nur leichte Schmerzen, doch das Anheben meines linken Beines ist kaum bis gar nicht möglich. Ist das ein normaler Muskelkater? oder sollte ich aufgrund von möglichen anderen Verletzungen dem Arzt aufsuchen? Lg Lifeyourlive :D

...zur Frage

Spielt mir meine Psyche einen Streich?

Ich hoffe vielleicht das ihr mir einen Rat geben könnt ... Eigentlich bin ich ein ziemlich gesunder Mensch, aber seit mein Vater vor 3 Wochen ganz plötzlich verstorben ist frage ich mich ob ich nun etwas habe oder mir das alles einbilde. Angefangen hat alles mit einem Schmerz im linken Bein. Ein ziehender welcher auch bei Ruhe da ist. Mittlerweile hat dieser sich auf die Kniekehle verlagert so das Schmerzen beim einknicken entstehen. Auf Thrombose wurde ich im Januar zwecks geschwollenem Bein untersucht und mittels Ultraschall wurde nichts festgestellt. Nun kommen aber auch noch Schmerzen im linken Arm dazu. Am Oberarm fühlt es sich wie Muskelkater an und am Unterarm wieder ziehend bis in die Handoberfläche. Ab und an auch mal ein Herzstich. Ich frage mich nun woher das kommen kann. Weil ich nicht zur Ruhe komme oder weil etwas wirklich nicht stimmt? Vielleicht hatte jemand ähnliches schon ...

...zur Frage

isg blockade weg ???

hallo ich hatte über wochen eine isg blockade auf der linken seite die erst gestern festgestellt wurde.

eben habe ich übungen zum entblockieren gemacht und aufeinmal hats richtig laut genubbelt/geknackt und mein bein lässt sich wieder ganz weit nach außen fallen wie früher.

ist die blockade jetzt weg??? ich hatte als ich die blockade hatte kribbeln im bein jetzt fühlt sich das bein so schwer an ähnlich wie leichter muskelkater ist das normal danach??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?