Ziehen in der linken Kniekehle, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen in der Kniekehle sollten ärztlich abgeklärt werden. Bei jüngeren Patienten handelt es sich oft um Verletzungen des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Mit zunehmendem Alter stehen kommen verschleißbedingte Erkrankungen infrage.

Hallo...sollten die Beschwerden weiter anhalten gehe zum Orthopäden damit er evt.ein Röntgenbild macht!Kann sein das etwas eingeklemmt ist beim Kanu fahren(ungewohnte Sitzhaltung-und Bewegungen)!Es kann aber auch noch etwas anderes sein!?!?! LG

Ziehen im linken Hoden - panische Angst!