Ziehen in den Nieren - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann musst du wohl zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. 

Nur wenn du weißt, was es ist, kannst du entsprechend handeln. 

Um gesunde Ernährung sollte man sich aber unabhängig von Beschwerden immer bemühen. Und Medikamente würde ich jetzt auch nicht als "ungesunde Ernährung" bezeichnen. Wenn du viele Medikamente nehmen muss, dann solltestdu auch das mit deinem Arzt besprechen und ihn fragen ob das alles so notwendig ist  (leider schreibst du ja sonst keine Details, z.B. was genau du nimmst bzw. wogegen).

Also mach einen Termin beim Arzt und lass das alles mal abklären. 

Viele Grüße! Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenvoll
30.01.2017, 14:35

Hallo , du solltest es vom Arzt untersuchen lassen . Es könnte auch sein das du eventuell Zysten an der Niere hast .

0

Was möchtest Du wissen?