Frage von Tamara456, 103

Ziehen in den Nieren - was kann das sein?

Ich spüre immer wieder einen leichten Schmerz rechts aber auch links in der Nierengegend. Außerdem als ob dort etwas hartes im Inneren meines Körpers wäre, wenn ich mich vorbeuge. Nur manchmal. Kann das von ungesunder Ernährung herführen (zu viele Medikamente)? Was kann das bedeuten?

Antwort
von Lexi77, 78

Hallo! 

Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann musst du wohl zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. 

Nur wenn du weißt, was es ist, kannst du entsprechend handeln. 

Um gesunde Ernährung sollte man sich aber unabhängig von Beschwerden immer bemühen. Und Medikamente würde ich jetzt auch nicht als "ungesunde Ernährung" bezeichnen. Wenn du viele Medikamente nehmen muss, dann solltestdu auch das mit deinem Arzt besprechen und ihn fragen ob das alles so notwendig ist  (leider schreibst du ja sonst keine Details, z.B. was genau du nimmst bzw. wogegen).

Also mach einen Termin beim Arzt und lass das alles mal abklären. 

Viele Grüße! Lexi 

Kommentar von Sorgenvoll ,

Hallo , du solltest es vom Arzt untersuchen lassen . Es könnte auch sein das du eventuell Zysten an der Niere hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten