Ziehen im Unterleib/Unterbauch

1 Antwort

Du hast vermutlich was gegessen oder getrunken was dir nicht so bekommt. oder du hast dir ganz einfach eine Magen-Darmgrippe eingefangen. Ich weiss ja nicht wo du gerade Urlaub machst aber wenn es am Meer ist dann solltest du eventuell weniger Meeresfrüchte essen. Es wäre jetzt natürlich nicht schlecht wenn du Kohletabletten zur Hand hättest. Wenn nicht dann besorg dir welche.

Gute Besserung von rulamann

Pille Maxim-wegen Zyste-Nebenwirkungen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme seit 6 Jahren zum ersten Mal wieder die Pille. Pille Maxim. Ich habe immer wieder Eierstockzysten, die nicht immer mit der Periode abgehen. PCO-Syndrom. Nun soll ich die Pille dagegen nehmen.

Da ich die Pille jetzt nach 6 Jahren zum ersten Mal wieder nehme,bin Mitte 20, spüre ich einige Nebenwirkungen. Ist das die Hormonumstellung??

Symptome: leichte Übelkeit Heißhungerattacken Blähungen/ Blähbauch Schweißausbrüche sehr trockener Mund Brust juckt bzw schmerzt beim berühren ab und zu ganz leichtes ziehen im Unterleib,wie kurz vor der Blutung

Ist das die Hormonumstellung oder soll ich besser den Arzt aufsuchen und eine andere Pille verschreiben lassen. Oder muss ich mich erstmal dran gewöhnen? Mein Blister ist in wenigen Tagen zu Ende.

Freue mich über Antworten/ Erfahrungen!

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Periode erst zu früh, nun zu spät - was ist das?

Hallo ihr lieben, Vorletzten Monat kam meine Regel 4 Tage zu früh,länge und Menge wie immer!! letzten Monat 2Tage zu früh,ab dem 3.Tag stärker als sonst und 6tage lang. Diesen Monat sollte ich sie seit Mittwoch haben, ziehen im Unterleib merke ich, Gewicht geht auch rauf...... Aber mehr noch nicht Hatte das vor 2jahren schon mal, da bekam ich nach 3monaten von Fa die Pille, die Regel Kam und auch wieder regelmäßig Damals wurde Blut abgenommen und Wechseljahre aus geschlossen. Ich weiss helfen könnt ihr mir nicht, aber vielleicht kennt das ja auch jemand. Danke

...zur Frage

Ziehen im linken Unterleib. Woher kommt es?

Ich weiß, dass Ferndiagnosen meistens nicht genau sind, aber ich will mich mal informieren. Seit gestern habe ich ein unangenehmes ziehen im linken Unterleib aber nur beim Husten, Niesen, Lachen etc., beim Bücken ist es aber am Schlimmsten. Dazu kommt Müdigkeit, Übelkeit und Durchfall. Außerdem ist mir extrem kalt so, dass ich am ganzen Körper zittere. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen sowieso zum Arzt.

...zur Frage

Mega starke Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib?

Hey ich bin Mike 22 Jahre alt und ein Mann.Mein Problem ist das ich seit genau einer Woche Schmerzen habe.Sie traten plötzlich auf ohne irgendein Grund.Es war erst ein Stechen wurde dann zum Druckgefühl und ist jetzt ein starkes Ziehen.Es ist immer so ich wach morgens schon mit diesem Ziehen auf dann stehe ich auf die Schmerzen werden weniger.Dann war ich zur Arbeit.Ich bin Handwerker und bis jetzt waren die Schmerzen beim Arbeiten fast weg.Wenn iich mich aber wieder Abends ins Auto setze dauert es keine 5 Minuten dann fängt es an im rechten Unterbauch zu ziehen.So länger ich sitze so schlimmer wird es.Dann habe ich den gleichen Schmerz zusätzlich in rechten Unterleib.Dann strahlt er in die Hüfte uns dann ins Bein aus.Es ist nicht so das ich Schreie vor schmerzen abeer ich kann dann nicht mehr ruhig sitzen im Auto.Was ich noch bemerken konnte das der Bauch druckempfindlich ist.Drücke ich auf die Schmerzende Stelle wird er deutlich stärker.ICh spüre auch irgendwelche Knoten im rechten Unterbauch.Ich war vor 3 Tagen beim Doc. der hat mein Blut und Urin gescheckt und wusste nicht was ich habe weil die Ergebnisse ok waren.Fieber oder so habe ich nicht.Ich Esse noch normalund so habe aber extreme Verstopfung selbst Dulcolax wirkt nicht.Ich versuche es heut mit Bittersalz.Kann mir weriterhelfen?

...zur Frage

Ziehen im Unterleib beim Husten

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen... Ich hab seid ein paar wochen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib, aber nur wenn ich Huste oder mich sonst anstrenge. Das aber auch nur, wenn die Beine gerade ausgestreckt sind, dh wenn ich die Beine anziehe spüre ich nichts... Die Schmerzen sind dann schon ziemlich heftig, also kein leichtes Ziehen, aber auch schnell wieder vorbei. Schwellungen oder so habe ich keine. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Schmerzen/Ziehen im linken Unterleib wenn ich aufstehe

Hallo...

Ich habe seit ungefähr vier Monaten immer mal unregelmäßig meine Regel. Hatte zuvor nie Probleme. Es gibt auch keinen Stress oder ähnliches, was der eventuelle Grund sein könnte. Pille nehme ich auch nicht. Nun bin ich inzwischen wieder eine Woche drüber. Ich habe, wenn ich aufstehe, für eins zwei Minuten ein leichtes ziehen im linken Unterleib. Das hatte ich zuvor auch noch nicht. Kann leider erst am Mittwoch zu meinem Frauenarzt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen/Tipps oder ähnliches Problem schon mal gehabt.

Freue mich über Antworten..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?