Ziehen im Unterleib/Unterbauch

1 Antwort

Du hast vermutlich was gegessen oder getrunken was dir nicht so bekommt. oder du hast dir ganz einfach eine Magen-Darmgrippe eingefangen. Ich weiss ja nicht wo du gerade Urlaub machst aber wenn es am Meer ist dann solltest du eventuell weniger Meeresfrüchte essen. Es wäre jetzt natürlich nicht schlecht wenn du Kohletabletten zur Hand hättest. Wenn nicht dann besorg dir welche.

Gute Besserung von rulamann

leichtes ziehen im rechten unterbauch unter den rippen

hallo, ich bemerke manchmal so ein leichtes ziehen und zwar von mir aus unten rechts, so unter den rippen. blinddarm kann nicht sein, der wurde 2011 entfernt. ich weiß nicht was das ist, vielleicht schon regelschmerzen die ausstrahlen können? bekomme in den nächsten tagen meine periode. oder vielleicht die niere oder darm? also wenn es morgen wieder ist, dann gehe ich am montag zum arzt

...zur Frage

Pille am 9.tag vergessen - kann ich schwanger sein?

Hallo nehme die Pille seid 4 Jahren und habe sie das erste mal am 9.tag vergessen zu nehmen.

habe sie dann nach 12.5 Stunden eingenommen, hatte aber ein Tag vorher geschlechtsverkehr mit meinem Freund. er ist aber nicht in mir gekommen.

Hab jetzt 4 Tage danach ständig ein ziehen im Unterleib und hab jetzt Angst das ich obwohl es die 2 Woche ist ich trotzdem schwanger bin.

...zur Frage

Wechselnder Schmerz

Ich hab Schmerzen im Unterleib die immer wieder wechseln mal zieht,drückt oder sticht es .Beim längeren Gehen zieht es bis in die Leiste und wenn ich Ausfluss bekomme ist er gelb und ich hab ein Ziehen bis unter die Rippen.Zum Arzt gehe ich natürlich.Mich würde nur mal vorab interessieren was das sein kann?

...zur Frage

Periode...hatte jemand das selbe Problem?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bzw. vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal das selbe Problem. Ich bin mittlerweile 18 Tage überfällig, seit paar Tagen habe ich leichte schmerzen. Nicht etwa wie sonst immer vor meiner Mens (1 Tag davor starkes ziehen) sondern eher so ein Druck und mein Unterleib fühlt sich so voll und aufgebläht an. Ich hatte bei meiner letzten Mens auch schon das Problem das sie sich so verzogen hatt, solang wie jetzt allerdings blieb sie noch nie aus. Ich wollte am Montag mal einen SST machen, wäre er nach 18 Tagen schon Aussagekräftig? Also falls eine SS besteht wäre der HCG Wert schon hoch genug?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

stechender Schmerz, gluckern im Unterleib, Übelkeit

Hallo, Sei ein paar Tagen hab ich eine immer mal wieder kommende Übelkeit, die manchmal schwach und manchmal stärker ist. Außerdem kam heute abend ein stechender Schmerz im Unterleib und ein eigenartiges gluckern (glaube im Darm?) dazu. Was könnte das sein?

PS: Ist es normal, dass wenn man länger liegt und dann aufsteht es in den Brüsten beginnt zu ziehen?

LG

...zur Frage

Schwangerschaft Stechen im bauch

Hallo alle zusammen.

Ich bin in der 11 ssw und seit heute Morgen spüre ich ein leichten ''ziehen'' oder auch ''stechen'' im unterleib bzw Gebärmutter. Ich habe im Google gesucht nach diesen Symptomen aber konnte leider nichts finden. Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder Erfahrung schon damit gemacht? Ist meine erste Schwangerschaft und deswegen bin ich ein bisschen besorgt :)

Vielen dank im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?