Ziehen im linken Bein - Was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kann ein Bandscheibenproblem sein, aber auch etwas anderes im Rücken. Dass es bei bestimmten anderen Haltungen besser wird, spricht gegen ein Problem mit den Gefäßen (Thrombose oder so). Ich habe und hatte diese Schmerzen im Bein auch und habe sie (zu) lange ignoriert. Irgendwann war es dann so weit, dass mir bei einer bestimmten Schlafposition nachts ein Streifen auf dem Oberschenkel taub geworden ist. Die Orthopädin hat herausgefunden, dass mein ISG (ein kleines fächerförmiges Gelenk zwischen Lendenwirbel und Steiß) blockiert ist und dort gehen viele wichtige Nerven durch. Die waren zum Teil so abgeklemmt, dass sie eben brennende Schmerzen bzw Taubheit verursacht haben. Durch Physio wird das Ganze jetzt wieder aufgedehnt. Lass es untersuchen und gute Besserung.

Wieso zittert mein Bein so?

Wenn ich im Bett liege oder auf dem Sofa, dann zittert mein linkes Bein ganz oft. Ich muss mich richtig auf das Bein konzentrieren, damit es aufhört zu zittern. Wieso ist das so? Sind das die Nerven?

...zur Frage

brennen im Oberschenkel

Ich habe seit 3 Tagen schmerzen(brennen) im Oberschenkel innenbereich, wenn ich auf den Bauch liege kommen die schmerzen verstärkt hervor, als ob jemand ins Bein schneidet!! wer kann mir helfen??

...zur Frage

Nach Kreuzband-OP Schmerzen im hinteren Oberschenkel - was ist das?

Hallo,

ich wurde vor 5 Tage am Kreuzband operiert.

Die Sehne wurde links neben dem Knie entnommen. Soweit so gut.

Nur habe ich richtige schmerzen wenn ich mich auf den hinteren Oberschenkel vom operierten Bein setze.

Ich habe dann ein ziehen in der Mitte des Oberschenkels von oben nach unten.

Was kann das sein ?

Danke

...zur Frage

Nervenkomprimierung im Linken Bein?

Ich habe seit Einieger Zeit Gefühls Störungen im Linken Bein.Das Gefühl geht öfter weg und das bei wird Taub.Mann vermutet das die Nerven im Bein Kombriemirt sind.

Viele Liebe Grüße Erik Franzen

...zur Frage

Wieso habe ich ein Brennen und Ziehen im Oberschenkel?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt männlich und habe seit ca. eineinhalb wochen stechende, brennende, ziehende Schmerzen im linken Oberschenkel (mittig und aussen vom oberschenkel).

Ich habe keinen Sport gemacht also ist es keine Sportverletzung. Habt ihr eine Idee was dass sein kann oder ob es wieder weggeht. Habe angst dass es was schlimmeres ist.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?