Ziehen hinten rechts am Rücken von der höhe her mittig + ziehen im Hals über Schlüsselbein hin zum Brustbein Anfang Rippe ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn gemacht? Also ich meine hast du etwas ungewöhnliches gearbeitet? Könnte fast ein Nerv sein, der Probleme bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItHurts
01.05.2016, 14:51

Ich hab halt nach dem aufstehen noch etwas im Bett gelegen,  mit Kissen an die Anlehne , bis es auf einmal geknackt hat in der Schulter,  dieses knacken wollte ich loswerden durch Bewegung,  stattdessen hat sich das über den Hals rüber zum Schlüsselbein gezogen,  seitdem ist das jetzt so,  und wenn ich mir mit beiden Händen die Rippen abtasten , merke ich auch das der Abstand zwischen manchen Rippen auf der rechten Seite größer sind als auf der linken Seite und ich habe auch das Gefühl,  das der rechte brustmuskel jetzt weiter seitlich ist,  habe leider keine Ahnung was das sein könnte,  hatte das noch nie,  kann mich aber trotzdem bewegen,  schmerzt leider nur unangenehm und manchmal sogar heftiges ziehen 

0

Was möchtest Du wissen?