ziehen an der linken brustwarze

1 Antwort

Auch wenn das Thema vielleicht schon abgehakt ist; ich würde mir da nicht allzugroße Gedanken machen. An jede Hormonveränderung muss sich der Körper erst gewöhnen.

Allerdings beschreiben Schwangere, dass es zu Beginn der Schwangerschaft häufig in der Brust gezogen/gestochen haben soll, noch bevor sie selbst von ihrem Glück wussten. Vielleicht ist was in die Richtung möglich?...

Welches Organ liegt links im Oberbauch?

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im linken Oberbauch. Die Schmerzen sind lokal. Ca. 3 cm unter der linken Brustwarze. Der Bereich fühlt sich auch häter an. Es ist sehr unangenehm, wenn ich drauf drücke. Ca. 3-4 Mal am Tag habe ich ein leichtes stechen dort. Das tut dan sehr weh. Es fühlt sich so an als würde es von innen bluten oder als würde etwas von Innen meine Organe anbeißen. Was könnte das sein? Vor ca. 3 Wochen waren die Schmerzen so groß und nocht nicht lokal (also im gesamten linken brustbereich), dass ich mit verdacht auf herzinfarkt ins kh eingeliefert bin. ekg hat nichts besonderes (sinustachykardie und rhytmusstörungen) ergeben. Ich bin männlich, 17 Jahre alt, relativ sportlich, habe aber Probleme mit dem Rücken und evtl ein Hohlkreuz. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Jeden Abend leichten Schmerz in der linken Brust/Lunge?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen nun fast jeden Abend ein leichtes ziehen im Bereich in der linken Brust und Lunge. Es fühlt sich mehr nach der Lunge an, den manchmal bekomme ich auch etwas schlechter Luft.

Genau wegen diesem Phänomen war ich schon einmal beim Arzt vor ca. 3 Monaten. Es wurde das Herz im Krankenhaus mit Ultraschall und die Lunge und Rücken gerönt. Es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur das ich chronische Rückenschmerzen habe.

Ich mache sehr viel Sport und fahre viel Fahrrad. Auf der rechten Seite hatte ich mir mal in der Brust eine Muskelüberreizung zugezogen durch zu vielem Sport. Das ist aber ein ganz anderen Schmerz wie dieser auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an als hätte ich auf der linken Seite Sodbrennen, aber nur auf der linken Seite auf Lunge/Brust höhe.

Was kann das noch sein und zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

...zur Frage

Kribbeln im linken brustwarze

Hallo,

ich fülle seid ca. 5 Monate ein Ziehen oder Stechen in meiner linken Brustwarze, ist aber eher Ziehen. Kann es selber nicht richtig beschreiben. Ich bin Männlich und 16 Jahre. Ca. 1 Monat lang hatte ich keine Probleme, aber es hat danach wieder angefangen ( vor ca. 1 Woche) und würde mich sehr gerne interessieren woran es liegt. Es passiert eher im Sitzen ,eher wenn es mir Kalt ist und die Warze spitz wird. Woran liegt es?? Hatte es bis vor 5 Monaten noch nie.

...zur Frage

Was ist das Ziehen in der linken Brust bis zu den oberen Bauchmuskeln?

Hi,

ich bin 22 Jahre, männlich und betreibe viel Sport (Kraftsport) und ernähre mich gesund.

Ich hatte eben zum zweiten mal so ein starkes Ziehen in der linken Brust, welches dann runter bis Bereich, wo Rippen und obere Bauchmuskeln sich treffen. Das erste mal hatte ich das vor ca. 3-4 Wochen.

Ich habe natürlich jetzt wie damals enorm Schiss, dass es Anzeichen für einen Herzinfarkt seien.

Ist es das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?