ziehen an der linken brustwarze

1 Antwort

Auch wenn das Thema vielleicht schon abgehakt ist; ich würde mir da nicht allzugroße Gedanken machen. An jede Hormonveränderung muss sich der Körper erst gewöhnen.

Allerdings beschreiben Schwangere, dass es zu Beginn der Schwangerschaft häufig in der Brust gezogen/gestochen haben soll, noch bevor sie selbst von ihrem Glück wussten. Vielleicht ist was in die Richtung möglich?...

Ist meine Zerrung weg? oder hatte ich überhaupt eine?

Also vor 2 Monaten habe ich mir eine Zerrung im linken Bein geholt, die ist mittlerweile schon verheilt. Aber einmal habe ich mich sehr übertrieben gedehnt und Tage darauf hatte icb ein Ziehen im Bein. Ich wusste gar nicht ob es eine Zerrung war (war es eine?) Aber ich habe sofprt mit sport aufgehört und nsch 3 wochen fühle ich nichts mehr und mache so langsam wieder sport. Aber irgendwie habe ich das mulmige Gefühl , dass ich sid noch habe. Vorher weiß ich dass ich sie noch habe? Oder hatte icb mir überhaupt keine zerrung geholt?

...zur Frage

Ist es normal, wenn der linke Samenleiter unauffällig minimal sich dumpf anfühlt bzw eventuell zieht (falls man das Ziehen nennen kann) nach Onanie?

Ich verspüre nach Onanie bzw selten oder gelegentlich so ein dumpfes eher unauffälliges Gefühl im linken Samenleiter also linke Seite Schambein, ist das normal?

...zur Frage

unerträgliche schmerzen linke untere Rückengegend

Hallo ich bin 22 und ich habe seid heute morgen starke schmerzen in der inke untere Rückengegend! Es wird immer schlimmer! Ich kann nur liegen, selbst wenn ich leicht mein Oberkörper nach oben bewege habe ich starke schmerzen. Ich schaffe es kaum mir eine Hose an zu ziehen, da ich mein linkes Bein kaum anheben kann!! Fühle mich schwach und ich bin total am frieren. Versuche es schon mit Wärmflasche und Tablette aber es hilft irgendwie nicht!! Was kann das sein???

...zur Frage

Stechende schmerzen in der linken hüfte?

Als ich etwas aufheben wollte und wieder hoch kam kamen heftige steinige schmerzen in meine linke Hüfte das ich vor schmerzen geschriehen habe. Mittlerweile ziehen die schmerzen bis zur Wirbelsäule hoch. Was mag das sein.

...zur Frage

Habe dicken schlauch am Hoden und an der linken seite also irgendwie der Spitze ein Kügelchen ?

Also ich bin 14 Jahre alt . Ich habe schon seit 2 Wochen jetzt im linken Hoden auch schon ein Ziehen also da an der Leiste. Und in Hoden drückt es ein wenig und es gribbelt. diese Kugel da am Linken Hoden die tut genau so weh als wenn man die Hoden drueckt also dannn tut es links oben weh genau so wenn man sich die ieer stößt das ziehen habe ih nur im Sitzen und wenn ich stehe Pumpt sich so ein fetter schlauch der auch am hoden festsitzt und dann nach oben verlaeuft sehr doll mit blut voll. am Hoden is auch noh so ein Matschiges gewebe kp.(am linken) Ich weiss echt nichtmehr weiter ich habe so angst das es Hodenkrebs sein koennte ich koennte immoment nur heulen was soll ich nur tuhen ich will nicht sterben man und das grösste ist das ich angst habe zum urologen zu gehen

...zur Frage

Jeden Abend leichten Schmerz in der linken Brust/Lunge?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen nun fast jeden Abend ein leichtes ziehen im Bereich in der linken Brust und Lunge. Es fühlt sich mehr nach der Lunge an, den manchmal bekomme ich auch etwas schlechter Luft.

Genau wegen diesem Phänomen war ich schon einmal beim Arzt vor ca. 3 Monaten. Es wurde das Herz im Krankenhaus mit Ultraschall und die Lunge und Rücken gerönt. Es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen. Nur das ich chronische Rückenschmerzen habe.

Ich mache sehr viel Sport und fahre viel Fahrrad. Auf der rechten Seite hatte ich mir mal in der Brust eine Muskelüberreizung zugezogen durch zu vielem Sport. Das ist aber ein ganz anderen Schmerz wie dieser auf der linken Seite. Es fühlt sich immer so an als hätte ich auf der linken Seite Sodbrennen, aber nur auf der linken Seite auf Lunge/Brust höhe.

Was kann das noch sein und zu welchem Arzt sollte ich am besten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?