zervixschleim vor periode ?

1 Antwort

Also der Schleim verändert sich im Laufe des Zyklus. Zum Eisprung hin ist er eher wässrig und klar und dann wird er nach dem Eisprung wieder zäher. Also vor der Periode ist er eher fest. Wenn du allerdings Schmerzen hast, kann auch eine Infektion dahinter stecken, da würde ich zum Arzt gehen.

bitttteeeeeeeeeee brauche antworten

mus mann umbedingt binden und tampongs für die periode kaufen oder kann man auch mit klo papier sorry blöde frage!! aber ich brauche antwortenn

...zur Frage

vagina von innen

eig stehe ich kurz vor der periode..aber jeden monat habe ich paar tage vor den tagen,,,in der vagina von innen,so komische schmerzen,als wenn sich da was dreht,und zurecht legt...was sind das für schmerzen?

...zur Frage

Periode? Blut mit viel Schleim und Klumpen?

  • Hallo zusammen, heute habe ich morgens eune leichte schmierblutung gehabt und als ich jetzt auf dem Klo war und die Menstasse gezogen hab kam da ein rießen Klumpen Schleim mit Blut und paar schwarzen kleinen Klumpen raus. Meine Periode sieht normal nicht so aus. Möglichkeit zur Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Falls mir jemand helfen kann/möchte sende ich gerne das Foto per Email vielleicht weiß jemand was das ist.
...zur Frage

Schildrüse kann bei Hashimoto manchmal nach innen gehen - Was ist damit gemeint?

Hallo Community, gestern war ich bei meinem Hausarzt da ich seit ca. 8 Wochen am Hals und Nacken angeschwollene Lymphknoten, schubweise grippeähnliche Symptome, grüner Schleim, ein bischen Blut aus der Nase und Sodbrennen habe. Er hat die Lymphknoten abgetastet und die Schwellung nochmal bestätigt.Habe ihn gefragt gefragt ob es evtl mit meinem Hashimoto zusammenhängen könnte. Seine Antwort: " Ja das kann sein. Manchmal, gerade bei Hashimoto, geht die Schilddrüse nach innen".

Letztendlich gab er mir die Diagnose das es evtl. eine Nebenhöhlenentzündung sein kann und er verschrieb mir Antibiotika. Ich hatte das Gefühl das er etwas überfordert mit dem ganzen war. Er sagte zum Schluss noch , das es besser ist wenn ich Montag morgen zum großen Blutbild vorbeikommen soll. Aber zurück zu meiner Frage: Was ist damit gemeint wenn er sagt das die Schilddrüse manchmal nach innen gehen kann? Oder weiß er nicht was er da sagt?

LG

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?