zervixschleim vor periode ?

1 Antwort

Also der Schleim verändert sich im Laufe des Zyklus. Zum Eisprung hin ist er eher wässrig und klar und dann wird er nach dem Eisprung wieder zäher. Also vor der Periode ist er eher fest. Wenn du allerdings Schmerzen hast, kann auch eine Infektion dahinter stecken, da würde ich zum Arzt gehen.

Mein Freund hat schmerzen beim Sex und danach - wieso?

Hallo! Ich habe das Problem das wenn ich mit meinen Freund schlafe er sagt das es in mir viel zu heiß ist und er es so kaum aushält an sich tut mir innen nichts weh nur wenn ich Pipi mache oder sie sauber mache mit Klo Papier dann brennt es stechend außerhalb der Scheide .. Ich war letztens erst bei Meinen Frauenarzt vor 2 Wochen da war alles in Ordnung .. woran kann das liegen ? Mein Freund hat danach immer schmerzen und der Penis fühlt sich überreizt an. Die Eichel ist gerötet und er sagt das es brennt an und um die Eichel . Wir benutzen auch viel gleitgel beim sex da ich durch meine Pille kaum feucht werde .. Ich hoffe um Rat. Liebe Grüße

...zur Frage

bitttteeeeeeeeeee brauche antworten

mus mann umbedingt binden und tampongs für die periode kaufen oder kann man auch mit klo papier sorry blöde frage!! aber ich brauche antwortenn

...zur Frage

3 Monate nach Entbindung immernoch meine Blutung, ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Tochter am 25.04.2018 zur Welt gebracht, also 3 Monate her, leider habe ich aber immernoch meine Blutung.. 5-6 Wochen nach der Entbindung war die Blutung für 2 Tage weg, kam aber wieder! Darauf 2 Wochen später war sie weg für einen Tag aber kam wieder.. Vor 3 Wochen war ich bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung, die darauf meinte aber das alles okay sei, man die Narbe (weil ich 2 mal in der inneren Schamlippe gerissen bin und genäht wurde) nichtmals mehr sehen könnte und mit meiner Gebärmutter etc alles gut sei.. Sie erwähnte auch das sie nicht 100%ig alles sehen könnte weil ich ja momentan blute, dass aber wohl nur meine Periode sei, sie aber nach einer Woche weg seien müsste. (Dazu ich stille voll!)

Der Termin ist wie gesagt 3 Wochen her und ich hab sie immernoch, habe am Montag nochmals einen Termin.. Es nervt einfach nur und ich sage knapp jeden 2ten Tag zu meinem Freund dass ich denke, das meine Periode in 1-2 Tagen weg ist, weil sie schwach und eher bräunlich ist.. Am nächsten Tag ist sie mehr pink aber immernoch schwach! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Jeder meiner Freundinnen meinten das bei Ihnen die Blutung nach 6-8 Wochen weg sei..

Hoffe irgendwer hat Tipps, weiß warum und wie lange ich sie noch haben könnte.

MFG Melanie

...zur Frage

vagina von innen

eig stehe ich kurz vor der periode..aber jeden monat habe ich paar tage vor den tagen,,,in der vagina von innen,so komische schmerzen,als wenn sich da was dreht,und zurecht legt...was sind das für schmerzen?

...zur Frage

Periode? Blut mit viel Schleim und Klumpen?

  • Hallo zusammen, heute habe ich morgens eune leichte schmierblutung gehabt und als ich jetzt auf dem Klo war und die Menstasse gezogen hab kam da ein rießen Klumpen Schleim mit Blut und paar schwarzen kleinen Klumpen raus. Meine Periode sieht normal nicht so aus. Möglichkeit zur Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Falls mir jemand helfen kann/möchte sende ich gerne das Foto per Email vielleicht weiß jemand was das ist.
...zur Frage

Schildrüse kann bei Hashimoto manchmal nach innen gehen - Was ist damit gemeint?

Hallo Community, gestern war ich bei meinem Hausarzt da ich seit ca. 8 Wochen am Hals und Nacken angeschwollene Lymphknoten, schubweise grippeähnliche Symptome, grüner Schleim, ein bischen Blut aus der Nase und Sodbrennen habe. Er hat die Lymphknoten abgetastet und die Schwellung nochmal bestätigt.Habe ihn gefragt gefragt ob es evtl mit meinem Hashimoto zusammenhängen könnte. Seine Antwort: " Ja das kann sein. Manchmal, gerade bei Hashimoto, geht die Schilddrüse nach innen".

Letztendlich gab er mir die Diagnose das es evtl. eine Nebenhöhlenentzündung sein kann und er verschrieb mir Antibiotika. Ich hatte das Gefühl das er etwas überfordert mit dem ganzen war. Er sagte zum Schluss noch , das es besser ist wenn ich Montag morgen zum großen Blutbild vorbeikommen soll. Aber zurück zu meiner Frage: Was ist damit gemeint wenn er sagt das die Schilddrüse manchmal nach innen gehen kann? Oder weiß er nicht was er da sagt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?