Zehennagel soll gezogen werden?

2 Antworten

Das wirst du in ca. 6 Monaten sehen wenn der Nagel wieder soweit nachgewachsen ist, ich würde mal mit dem Doc sprechen ob man das nicht verätzen kann ,wird viel in der USA gemacht, kann man auf dem Sender TLC in Reportagen sehen, dann wächst der Nagel entweder gar nicht mehr oder etwas schmaler.
Ich würde das machen lassen wenn ich Probleme mit den Zehnagel hätte, denn die sind eh überflüssig.

Das kann dir niemand sagen. Der Nagel wächst aber oft wieder richtig.