Zehennagel geht runter, muss ich Angst haben, nun noch eine Nagelhautentzündung zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian68,

nein, das musst du nicht. Es sei denn, du hast Schmerzen am Nagelbett. Aber ansonsten wächst der Nagel einfach so wieder nach.

Alles Gute!

Hallo ...

wenn Du den Nagel mit etwas Mull verbindest, so lange bis er ein Stück nachgewachsen ist dürfte nichts passieren. Mull und Bandpflaster odgl. drum.