Zehen bewegen sich von selbst? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas nennt man einen Tic oder Tick das ist ein nervöses Zucken, habe ich manchmal. Ist aber bei mir von harmloser Ursache, sollten die Tics bei dir regelmässig vorkommen dann solltest du das bei einem Arzt abklären lassen. Denn Tics könnten auch auf eine Krankheit hindeuten.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooter
21.01.2015, 17:14

welche zum beispiel?

0

Das sind Deine Nerven. Wenn sich die Muskeln entspannen kann es schon mal dazu kommen das sich Körperteile selbständig machen und zucken oder sich bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.....ich sag ja, der Körper führt oftmals sein Eigenleben, leider, da guckt man dann nur.....guck mal unter Reflexzonen Füsse, jedes Organ ist aufgelistet......der grosse Zeh gehört u.a. zum Großhirn etc. falls Schmerzen dazu kommen sollten, würde ich zum Arzt gehen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was ist das denn?

Das nennt sich Autoobservatio stolida iuvenilis und wenn Du Glück hast, braucht der Zeh deswegen nicht amputiert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
21.01.2015, 17:08

:-)))

2

Verkrampfen die denn? Ich selbst kenne das vom Schwimmen oder wenn man unbequem sitzt. Dann krampfen die Zehen und bewegen sich auch in komische Positionen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?