Zahnspangenschmerzen an der Zunge?

1 Antwort

Ist die Zahnspange neu? Dann versuchen es mit Dynexan Mundgel aus der Apotheke. Das betäubt auch ein bisschen. Falls es sich nach einigen Tagen nicht bessert, zum Zahnarzt.

Wenn Sie die Zahnspange bereits länger haben und das Problem neu aufgetreten ist, dann sollten Sie auf jeden Fall zum Zahnarzt, damit dieser sich das mal ansieht.

Tiefe Wunde an Zungenunterseite

Hallo. Mir ist was doofes passiert.. Der zahnarzthelferin ist der Bohrer abgerutscht, der hat sich in die Zunge gebohrt und jetzt hab ich an der Zungenunterseite recht weit hinten in der näher dieser lila Adern ein Loch bzw eine Wunde. Es tut sehr weh beim essen, trinken und reden. Kann ich etwas tun, damit es schneller verheilt? Hab mit diesem Zeug gespült .. Komme grad nicht auf den Namen.. Das was man auch nimmt für zahnfleischentzündungen .. Aber das hat sehr gebrannt. Jmd noch Tipps? -danke!

...zur Frage

Immer Bauchweh nach dem essen?

Das ist wirklich anstrengend. Mein bauch tut immer so weh, egal was ich esse. Woran kann das liegen? besonders auch, wenn ich abends warm esse.

...zur Frage

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Nach essen bauchprobleme!!

Immer wenn ich was esse und es schlucke höre ich kurz darauf das knurren meines magen und kriege bei manchen sachen nach dem essen bauchschmerzen .

...zur Frage

Zunge aufgebissen jetzt starke Schmerzen kann man irgendwas tun?

Habe mir vorhin um halb zwei beim Mittagessen total auf die Zunge gebissen es hat auch kurz geblutet. Es tut aber auch jetzt noch sehr weh und schmerzt richtig. Die Zunge kühlen geht ja schlecht, was kann ich denn machen damit die Zunge nicht schwillt und die Schmerzen besser werden?

...zur Frage

Was könnte das auf meiner Zunge sein?

Was ist das auf meiner Zunge? Es tut weh und ist weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?