Wann bekomme ich Antwort wegen meiner festen Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Knappschaft ist mir als zäher und lahmarschiger Verein bekannt, da meine Eltern dort versichert sind. Alles dauert lange, Bearbeitung von Anfragen, lange Lieferzeit der Hilfsmittel, usw.

Ich empfinde wo andere Kassen drei Tage für brauchen, braucht die Knappschaft 3 Wochen. Aber evtl. sind die Mitarbeiter in Deiner "Filiale" schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahcevan38
04.07.2015, 13:03

Das ist die Knappschaft in Saarland (Knappschaft Bahn See).İch weiß nicht ob das überall „Knappschaft Bahn See" heißt :D

0

Das lässt sich nicht pauschal beantworten - je nach Arbeitspensum bei der bearbeitenden Stelle. Wenn es dir sehr eilig ist, würde ich an deiner Stelle dort einfach anrufen und freundlich nachfragen. Meistens sind die Bearbeiter recht nett - und können dir eine verlässlichere Antwort geben. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Poststreik berücksichtig? Kann sein, dass da gar nichts durchkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?