Zahnspange Probleme?

 - (Zähne, Wunde, Zahnfleisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also die Schmerzen sind am Anfang ganz Normal.

Das Angeschwollene ist aber nicht "normal". Es kann sein das dein Körper Darauf Reagiert.

Vereinbare Dir umgehend einen Termin bei Deinem Kieferorthopäden!

Hallo, die Zahnspange nicht zu tragen, ist die schlechtesten Möglichkeit.
Jeder Kieferorthopäde hat sogenannte SOS Termine!
Vereinbare Dir umgehend einen Termin bei Deinem Kieferorthopäden!

Hallo , danke dir! Ja das werde ich machen :)

2