Zahnschmerzen seit längerer Zeit?

 - (Schmerzen, Zahnschmerzen)

2 Antworten

Gehe mal zu Zahnarzt der Zahn hinter deinen umkreisten Zahn könnte sie Ursache sein. Das soll sich ein Zahnarzt ansehen ggf. auch röntgen.

Der eingekreiste 6er sieht auf dem Bild ganz gut aus. Die weissen Flecken sind wahrscheinlich Spiegelungen vom Licht; beim nächste Mal die Zähne ganz trocken machen.

Der 7er dahinter sieht auf dem Bild nicht so gut aus, kann aber an der Aufnahme liegen.

Wenn man Zahnschmerzen hat, geht man immer zum Zahnarzt. Auch wenn es jetzt noch nichts schlimmes ist - das wird dann schon noch schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und schmerzt der 7`er kann es ein schräg gewachsener 8`er sein. Die Weisheitszähne können ekelhaft sein. Darum hatte ich gemeint, soll es sich ein Weißkittler ansehen, ggf. mit einer Röntgenaufnahme.

0

Was möchtest Du wissen?