Zahnschmerzen ohne Befund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kamillan und befeuchte einen Wattestab und reibe die Stelle gut ein, mehrmals wiederholen.

Vielleicht müsstest du mal den Zahnarzt wechseln? Manchmal wird einfach etwas übersehen oder die Ärzte tun es als Einbildung ab ... Würde das auf jeden Fall nochmal von jemand anderem abklären lassen, immerhin bist du derjenige, der darunter leiden muss. Sich die ganze Zeit über mit Schmerztabletten vollzustopfen kann ja auf Dauer auch nicht die Lösung sein ... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Kopfweh bei Zahnschmerzen

Hallo Letztes jahr hatte ich in der Nacht plötzlich ganz starke Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen. Ich hab im wahrsten Sinnes, geheult. Der HNO Arzt meinte ich hab nichts, beim Zahnarzt, hat mir dann den Backenzahn raus gezogen.

Vorgestern, wieder die selben Symptome nur in der Früh, gut bin zu einem anderen Zahnarzt gangen. Und dieser teilte mir mit, das Die Wurzel vom nicht vorhandenen Backenzahn noch drinnen steckte, habens mir auch entfernt. Die Schmerzen, Kopf-, Ohren-, u Zahnmerzen dauerten dann noch bis heute an.

Ich mein der Zahn war schuld, und nicht mein Ohr oder der Kopf. (Hab dazu noch episodische Spannungskopfschmerzen)

Frage:

Ist das Normal mit den Zusammenhang? Von Kopf, Ohr und Zahn..

Heißt das nicht theoretisch das mein anderen Arzt ne Pfusch Arbeit geleistet hat? Denn der jetzige Arzt war doch sehr erschrocken, als er das sah.

...zur Frage

Was kann man unterstützend bei einer Zahnfleischentzündung / Kieferentzündung anwenden?

War heute schon beim Zahnarzt, der hat mir einen Zahn aufgebohrt der kaputt ist damit das Eiter und der Mist herausfließen kann, hat es natürlich vorher gespült und so weiter …...