Zahnschmerzen Nachts nach Kunststoffüllung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst gar nicht ob bei dir ein Röntgenbild von deinem Zahn gemacht wurde. Wenn das nicht der Fall der war, solltest du dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen, denn es kann nicht sein ,dass du nach 10 Tagen noch Schmerzen hast, vermutlich hat dein Zahnarzt diese Sache auf die leichte Schulter genommen und hatte Dollarzeichen in den Augen, weil bei einer Kunststofffüllung musst du ca. 60€ selber bezahlen.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzina 23.07.2014, 23:22

Eine kostenfreie Kunststoffüllung habe ich auch für einen Backenzahn bekommen, da die Studenten das üben mußten. Ich muß dazu sagen, daß ich danach auch über mehrere Wochen irgendwelche Schmerzen hatte, aber nicht so, wie die Fragestellerin das hier angibt. Meine Füllung wurde daraufhin nochmals entfernt, es war aber wohl alles in Ordnung. Das heißt, es war nichts fehlerhaftes oder zu bemängelndes zu sehen. Es wurde wieder eine Kunststoffüllung eingebracht -die gleichen Schmerzen hatte ich danach noch einige Wochen wohl, aber dann war alles okay und das ist schon ein paar Jährchen her. Die Zahnärzte aber sagten mir, Schmerzen nur wegen des Kunststoffes dürften nicht auftreten. Geröntgt wurde da bei mir auch nichts. Das sind nur meine Erfahrungen hierzu.

1

@ Luchiluke : siehe meinen unten stehenden Kommentar - gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?