Zahnschmerzen nach Kunststoff-Füllung :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo moka 1990, wenn die löcher tief waren oder nah am zahnnerv kann es schon weh tun. sollte sich aber legen wenn nicht geh zum zahnarzt und lass dir einen lack auf den zahn geben dann ist er nicht so empfindlich. sollte das auch nicht helfen kann es sein das entweder die kunsstofffüllung nicht dicht ist oder der zahnnerv zu sehr beleidigt wurde das man den nerv ziehen muss. alles liebe und gute

Ich habe mir nach und nach 8 Zähne mit Kunstoff füllen lassen. Bei allen Zähnen hatte ich die ersten 3-5 Tage Schmerzen beim Essen, Trinken..., aber das legte sich dann. Der Zahnarzt sagte das wäre normal die ersten Tage.

Gehe am besten gleich nochmal zum Zahnarzt, Du willst doch nicht Ostern mit Schmerzen verbringen. Hast Du denn wenigstens dem ZA gesagt, dass der erste Zahn Dir schon solche Probleme bereitet hat?

Nein, hatte ich "vergessen", weil heute von dem ersten Zahn keine Schmerzen mehr ausgingen - dachte, das wär jetz erledigt...

0

Was möchtest Du wissen?