Zahnschmerzen bei eiskaltem Getränk, was stimmt da nicht?

3 Antworten

ich hatte das auch, war ne Wurzelentzündung. Geh am besten schnell zum Zahnarzt, wenn du aber keine Betäubung bekommst, so wie es bei mir der Fall war :D wirst du schmerzen haben. du bekommst dann noch Antibiotika.

Kann man eine Wurzelentzuendung auf dem Roentgenbild sehen?

0

Hallo Neuhaus, das kann eine Wurzelentzündung sein, kann aber auch ein Loch sein. Der Arzt wird feststellen um was es sich handelt. Bitte mache umgehend einen Termin bei deinem Zahnarzt aus. Es kann sein, dass der Arzt röntgen muss, aber wahrscheinlich wird er das Problem auch so gleich erkennen können. Alles Gute und gute Besserung!

Kann man eine Wurzelentzuendung auf dem Roentgenbild sehen?

0

Irgend etwas wird mit dem zahn nicht stimmen. Entweder hat er ein Loch oder die Wurzel ist entzündet. Das kann mit Nachsehen und evtl. einer Röntgenaufnahme des Kiefers überprüft werden. Der Zahnarzt macht das dann schon. Wenn er es für nötig hält, verschreibt er auch Antibiotika.

Kann man eine Wurzelentzuendung auf dem Roentgenbild sehen?

0
@neuhaus

Wozu wird wohl eine Röntgenaufnahme gemacht, um die Zähne zu zählen? Natürlich kann er da auf dem Bild eine Entzündung erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?