Zahnschmerzen?
So Leute, ich nochmal. War schon wider beim Zahnarzt wegen meiner zahnfleitsche 🤦♀️Nun wurde mir bei beiden Zähne vorne die etwas wackeln und leicht schmerzen da sie auch zimmlich frei liegen der Nerv gezogen 🤷♀️🤦♀️Bin ja mal wirklich gespannt ob sie sich nun erholen und wider fest wachsen? Was denkt ihr? Habt ihr das schon mal gehört oder selbst erlebt? Oder kennt jemand mit einem ähnlichen Problem? Die letzte Lösung wo mir dann noch bleibt ist eine fixe Brücke 🤦♀️
würde mich und antworten freuen, oder auch eurem Rat 🙂 Lg
1 Antwort

Die gute Nachricht: Wenn der Nerv entfernt ist, kann der Zahn nicht mehr weh tun.
Die schlechte Nachricht: Durch eine Wurzelfüllung werden die Zähne nicht wieder fest.
Die Zähne wackeln, weil sich der Kieferknochen schon so weit abgebaut hat. Zur Regeneration des Zahnhalteapparates lies die Antworten zu deinen vorigen Fragen.
Das ist ja eben das komische 🤷♀️Da mein Zahnarzt sagte könnte sein das er wider fest wird, deshalb werde ich einfach nicht mehr schlau daraus, vielleicht auch besser wen ich mich um einen neuen Zahnarzt umsehe.