Zahnschmerzen?

1 Antwort

Die gute Nachricht: Wenn der Nerv entfernt ist, kann der Zahn nicht mehr weh tun.

Die schlechte Nachricht: Durch eine Wurzelfüllung werden die Zähne nicht wieder fest.

Die Zähne wackeln, weil sich der Kieferknochen schon so weit abgebaut hat. Zur Regeneration des Zahnhalteapparates lies die Antworten zu deinen vorigen Fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ja eben das komische 🤷‍♀️Da mein Zahnarzt sagte könnte sein das er wider fest wird, deshalb werde ich einfach nicht mehr schlau daraus, vielleicht auch besser wen ich mich um einen neuen Zahnarzt umsehe.

2
@Ela1986

Es ist genauso, wie mariontheresa schreibt, durch einen gezogenen Nerv wird ein Zahn nicht wieder fest!! Der Knochen bildet sich nicht wieder neu, nur weil der Zahn tot ist, wie auch ....

1

Was möchtest Du wissen?