Zahnprobleme, taube Gesichtshälfte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Wenn der Stift abgebrochen ist, wird der Geschmack sicher davon kommen.

Du hast am Mittwoch den Termin, ich persönlich würde schnellstmöglich dort anrufen, das Problem schildern und fragen, ob du schon früher kommen kannst. Es ist sicher nicht gut, wenn das Mittel die ganze Zeit ungehindert in den Mundraum gelangt.

Auch das taube Gefühl ist nicht normal.

HartwigSch 28.05.2013, 00:51

Ja hab ich gefragt, aber das war der schnellstmögliche! Hab Ihr am Tel auch das Problem geschildert! Also ich hab auch darauf geachtet ob es anschwillt oder so, was Gott sei dank nicht der Fall ist! Der Geschmack an sich wird schon weniger und das komische Gefühl ist im Bereich Auge (Schläfe)! Hab erst auch gedacht das es anschwillt und eitert, aber davon ist zum Glück nichts zu sehen

0
pt2009 28.05.2013, 19:13

Das taube Gefühl ist definitiv nicht normal. Es KÖNNTE daher rühren, dass eventuell ein Bruchstück auf einen Nerven drückt und dieser die Irritation verursacht. Dies sollte schnellstmöglich abgeklärt werden, um bleibende Nervenschäden zu verhindern!

0

Was möchtest Du wissen?