Frage von loodgkfjgfdghjh, 122

Zahnfleisch kommt runter?

Hilfe mein zahlfleisch kommt runter.An den backenzähnen ist es schon bis zum draht der zahnspange hab es oben rechts stark oben links ein bisschen und unten auch nur ein bischen? kommt das von zu schlechtem putzen? oben rechts ist es auch schon so dick das es den draht der spange berührt, und am ende des zahnfleisches also wo es am weitesten raus ist ist es an einer stelle blutig rot was soll ich jetzt tun? hab schon geputzt und spülung gemacht. jetzt 5 minuten nach der spülung brennt es an der rechten oberen stelle.kommt das jetzt von der spülung? geht das weg wenn ich gut putze wenn ja wie lange dauert es?? Zahnarzt und kfo haben erst montag wieder auf ,dass einem sowas immer samstags passieren muss...

Antwort
von dinska, 105

Es gibt auch Notfallzahnärzte. Hast du Salviathymol da? Mir hilft das bei Zahnfleischproblemen immer am besten. Es brennt zwar auch ein bisschen, aber nur kurz und heilt dann immer ziemlich schnell ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community