Zahnfleisch geht immer weiter zurück- Warum?

5 Antworten

Zahnpasta ist egal, welcher Hersteller genommen wird (siehe Stiftung Warentest). Billige Discounterware ist gleichgut mit teurer. Bitte gehe zum Zahnarzt und mache ihn darauf aufmerksam.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie jetzt auf einmal geht dann Zahnfleisch zurück oder wie geht das nur vorne bei den Schneidezähnen weg sind die Zähne denn schon locker?

Seit 1/2 Jahr und jetzt ist es dringend. 😖 Geh zu deinem Zahnarzt, der ist dafür zuständig. Aber nach 1/2 Jahr kommt das Zahnfleisch nicht wieder zurück. Was ich nicht verstehe: du warst doch in der Zeit mehrmals bei deinen KFO. Hat der dich nicht darauf aufmerksam gemacht und dich zum Zahnarzt geschickt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dürfte wirklich an der zahnspange liegen, war/ist bei mir auch so. zahnfleisch ging besonders an den oberen zähnen zurück ist auch so geblieben. hab sie seit 13 jahren draußen und es wurde auch nicht mehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dringend Hilfe obwohl du das vor einem halben Jahr schon festgestellt hast?! Komisch.

Hättest schon längst deinen Kieferorthopäden fragen können.

Was möchtest Du wissen?