Zahnfleischentzündung mit so starken Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es können Nervenstränge entzündet sein. Ich hatte das auch mal im Oberkiefer. Salviathymol hat einigermaßen geholfen, es kam aber immer wieder.

Letztens hat der Zahnarzt einen Zahn aufgebohrt und es ist besser geworden.

Hat der Zahnarzt mal deinen Kiefer geröntgt? Das könnte vielleicht helfen, die Ursache zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinxxer
03.08.2017, 01:18

Leider hat er das nicht getan zu seiner entschuldigung muss ich sagen in der praxis sind normal 3 ärtze da wir aber gerade sommerferien haben ist dort derzeit nur ein arzt vertreten und demnach sind notfall termin nicht gerade die wo man sich alle zeit der welt nimmt. Ich wohne am land ich bin froh ein zahnarzt in 5 km umgebung überhaupt zu haben.

1
Kommentar von dinska
03.08.2017, 10:16

Ich kenne das, ich lebe auch im ländlichen Bereich. Du solltest aber trotzdem dran bleiben. Vielleicht kannst du es auch mal in einem Krankenhaus versuchen. Nerviale Schmerzen sind sehr tückisch und gehen von allein nicht weg.

1

Was möchtest Du wissen?