zahnfleisch

1 Antwort

Ein Tipp von mir: Fenistil-Gel auf die Stelle auftragen. Es hilft bei der Heilung und betäubt ein bisschen.

Zahnfleischentzündung :(

hallo ^^

wie kann ich mein zahnfleisch ein wenig pflegen & wieder ganz "normal" kriegen? ich habe schon seit langer zeit im oberen rechten bereich sehr starkes rotes zahnfleisch, was auch schon ein wenig geschwollen zu sein scheint..

ich habe meinen zahnarzt auch schon darauf angesprochen, dieser allerdings meinte es würde mit meridol muntspülung wieder zurück gehen.. leider nicht so recht. hat jemand vielleicht erfahrung damit? was könnte man dagegen tun?

liebe grüße & danke schon mal....

...zur Frage

Was hilft bei eingerissenen Zahnfleisch?

Hey, mein Zahnfleisch ist am oberen Backenzahn nach oben eingerissen. Dort hat sich ein Hubbel gebildet. Wenn ich darauf drücke, dann schmerzt er auch. Ich habe kein Zahnfleischentzündung. War erst vor kurzem zur Prophylaxe beim Zahnarzt. Was kann ich machen gegen das Einreißen des Zahnfleischs?

...zur Frage

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Üble Zahnfleischentzündung

Huhu :)

Ich werde am Montag zum Zahnarzt... habe ziemlich schlimmes entzündetes Zahnfleisch, schon etwas länger... beschwerden habe ich nicht, allerdings ist es schon sehr angeschwollen und Rötlich..

Würde mich gerne drauf vorbereiten, was auf mich zukommen wird? Was tut der Zahnarzt dagegen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zahnfleischentzündung

Könnt ihr mir sagen, was ich gegen meine Zahnfleischentzündung machen kann? Seit vorgestern ist mein Gaumen ziemlich geschwollen, ich glaube das kommt von einem Saft den ich getrunken habe. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Abheilen beschleunigen kann?

...zur Frage

wegen mein zahnfleischentzündung kann ich es auch kühlen mit eiswürfel

kann ich mein zahnfleischentzündung mit eiswürfel kühlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?