zahnfleisch

1 Antwort

Ein Tipp von mir: Fenistil-Gel auf die Stelle auftragen. Es hilft bei der Heilung und betäubt ein bisschen.

Was hilft bei eingerissenen Zahnfleisch?

Hey, mein Zahnfleisch ist am oberen Backenzahn nach oben eingerissen. Dort hat sich ein Hubbel gebildet. Wenn ich darauf drücke, dann schmerzt er auch. Ich habe kein Zahnfleischentzündung. War erst vor kurzem zur Prophylaxe beim Zahnarzt. Was kann ich machen gegen das Einreißen des Zahnfleischs?

...zur Frage

Muss man Impfstoff immer kühl lagern und transportieren?

Meine Schwester zeiht bald um und sorgt sich um den Impfstoff ihres Freundes. Er hat den Impfstoff im Kühlschrank, weil er eine Desenibilisierung durchmacht. Nun ziehen die beiden 500 km weit weg und wollen 2 Tage vor dem Umzug den Kühlschrank ausschalten. Kann der Impfstoff bis zum Umzug, also für 2 Tage, auf der kühlen Fensterbank gelagert werden? Muss der Impfstoff auch während der Fahrt am Umzugstag irgendwie gekühlt werden?

...zur Frage

Fleisch im Mund gefunden

Ich weiß der Titel ist arg blöd.

Also mein Freund hatte heute Nachmitag entweder ein Stück von seiner Wange oder von sein Zahnfleisch gefunden. Er hat schon seid längeren eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung bzw die innere Wangenseite von Ihn ist auch entzündet. Er war deswegen schon einige male beim Zahnarzt, dieser desinfiziert sein Mund allerdings immer nur. Dieser blöde Mist geht einfach nicht weg! Gerade ist es mal wieder besonders schlimm. Er nimmt andauernd eine Mundspülung aber diese hilft allerdings immer nur kurzzeitig. Weiß jemand was man jetzt tun kann damit die schmerzen nachlassen? Kühlen bringt nicht wirklich was und auch kein kaltes Wasser, Eiswürel oder spülen mit Tee.Er verträgt auch keine Schmerztabletten. Das er ein Stück Wange oder Zahnfleisch im Mund hatte, ist dass schlimm? Weiß jemand auf welche Krankheit soetwas evtl. hindeuten kann? Er hat gesagt dass das Stück ca. 2 mm dick und 4mm breit war. Mir ist schon die Idee gekommen das es vieleicht Skorbut sein könnte, da er in letzer Zeit recht wenig Vitamine (besonders Vit. C) zu sich genommen hat. Ich weiß echt nicht was ich Ihn noch raten kann. Er geht morgen auf jedenfall zum Zahnarzt. Vieleicht kann mir ja jemand ein guten Rat geben. lg Julia

...zur Frage

Üble Zahnfleischentzündung

Huhu :)

Ich werde am Montag zum Zahnarzt... habe ziemlich schlimmes entzündetes Zahnfleisch, schon etwas länger... beschwerden habe ich nicht, allerdings ist es schon sehr angeschwollen und Rötlich..

Würde mich gerne drauf vorbereiten, was auf mich zukommen wird? Was tut der Zahnarzt dagegen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie am besten ein blaues Auge behandeln?

Habe gestern mit meiner Schwester geblödelt und dabei ihre Faust abbekommen und habe jetzt ein blaues Auge. Wie soll ich dass denn am besten behandeln? Meine Mutter hat mir vorhin Fleisch drauf gelegt, das finde ich aber ziemlich ekelig, gibt es auch andere Alternativen?

...zur Frage

wegen mein zahnfleischentzündung kann ich es auch kühlen mit eiswürfel

kann ich mein zahnfleischentzündung mit eiswürfel kühlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?