Zahnentzündung vorne bei der unteren Lippe!

1 Antwort

Wo genau tut es denn weh? Vor der unteren Zahnreihe oder dahinter, also unter der Zunge?

lg

Vor der unteren Zahnreihe.

0
@DerMoslem

dann weiß ich es nicht. Dachte ich hätte sowas ähnliches schon mal gehört. Viel Glück bei der Antwortensuche !

0

Geschwür an Lippe - hat das jemand schon Mal gesehen?

Hallo liebe Community,

Seit Mitte September habe ich an der Lippe ein "Geschwür". Es war ganz klein ist jetzt größer geworden und aufgeplatzt. Seitdem es offen ist, schmerzt es auch. Der Hausarzt weiß nicht was es ist. Ich habe zwar schon einen Termin beim HNO das dauert allerdings noch etwas. Hat jemand sowas schon Mal gesehen oder könnte sich vorstellen was das ist? Danke :)

...zur Frage

Kleiner weißer punkt am sack?

Ich hab diesen weisen Punkt/Ball (Durchmesser ca 1cm nach innen) nun seit ca. 2 jahren, in letzter zeit hab ich ich das gefühl er wird langsam größer. Also dachte ich mal hier nachzufragen, ob jemand ein idee hat was das sein könnte und wie gehe ich gegen so etwas vor? Es tut nicht weh, aber ich finde es schon recht störend inzwischen.

...zur Frage

an der Lippe kratzen

Meine Freundin kratzt manchmal so lange an der unteren Lippe rum, bis es weh tut und etwas blutet. Manchmal ist die Lippe dann auch etwas dick. Welche Ursache kann das sein, daß sie das macht? Das ist doch nicht normal. Es sieht auch nicht schön aus.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pickel in der Lippe wieder los?

Hey, ich habe ein dicken Pickel in der Lippe und kann den nicht ausdrücken, weil es tierisch schmerzt. Was kann ich statttdessen machen?

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?