Zahnen - Was hilft?

0 Antworten

Ich brauche ganz dringend euren Rat!!!

Meine Nichte ist 15 Jahre alt und ich mach mir große Sorgen um sie, denn meine Tochter hat eine sehr gute Verbindung zu ihr und sie hat mir jetzt mal alles erzählt! Also meine Nichte leidet schon seit vielen, vielen Jahren unter ständigem Nasenbluten. Also man muss nur an ihre Nase ein bisschen hinkommen und es fängt direkt an. Am Anfang war das ja noch nicht so schlimm aber seit einigen Monaten muss sie nicht mal mit ihrer Nase etwas machen, sie sitzt einfach nur da und es fängt plötzlich an und ist total stark und hört gar nicht mehr auf und es hilft alles nichts. Jetzt kommt noch dazu das sie ihre Periode alle 1-2 Wochen bekommt und die hat sie ebenfalls sehr stark. Sie sagt sie hat fast keine Kraft mehr wenn sie ihre Tage hat und dann dazu auch noch Nasenbluten hat. Ja jetzt stellt sich natürlich die Frage warum ihre Eltern, also meine Schwester und ihr Mann nicht mit ihr zum Arzt gehen...sie sind beide Ärzte und haben sehr viel zu tun! Meine Schwester weiß eigentlich das es ihr nicht gut geht aber sie würde nie mit ihr zum Arzt gehen aber selber kümmert sie sich auch nicht drum. Mein Schwager meinte sogar schonmal das sie einen Herzfehler haben könnte weil ihre Fingernägel und Lippen immer blau sind. Ich kann da so langsam nicht mehr zuschauen aber ich kenn mich im Medizinischen Bereich überhaupt nicht aus. Daher meine Fragen: Unter was könnte meine Nichte alles leiden? Ist es ein ernster Fall oder sollte ich abwarten bevor ich mit ihr zum Arzt gehe? Meine Nichte weint regelmäßig weil sie sagt das sie nicht mehr kann...helft mir bitte und klärt mich ein bisschen auf über Krankheiten und Anzeichen! Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?