Zahnarztwechsel im Quartal?

2 Antworten

ich habe gelesen, das man den Zahnarzt im Quartal nur wechsel darf, wenn es die Krankenkasse genehmigt hat und ein wichtige Gründe vorliegt. Ich weiß aber nicht, ob dieser Grund ausreicht, das ich Angst vor einer Ansteckung habe, da die Zahnarzthelferin bestimmt nicht nur bei mir so unvorsichtig ist. Auch die Schwester an der Anmeldung läuft ohne Maske und eine Scheibe als Abtrennung ist auch nicht da.

Du darfst. Jederzeit. Sogar beim selben Zahn, wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung