Zahnabdrücke an der Zunge

1 Antwort

Hi.

Es hört sich sehr nach Zahnabdrücken an. Sorgen direkt würde ich mir jetzt keine machen. Solltest Du allerdings unter z.B. Kieferbeschwerden, Zahnschmerzen oder gar Kopfschmerzen leiden, dann könnten die Abdrücke ein Zeichen für eine Kiefergelenksstörung sein. Dann sollte man sich den gesamten Kopf-/ Kieferkomplex noch einmal u.a. physiotherapeutisch anschauen. Alles Gute und bei weiteren Fragen gerne kontaktieren.

3

Kopfschmerzen habe ich keine. Habe nur seit einigen Tagen höllische Nacken Verspannungen..

0
7
@Volley09

Hi Volley09,

auch da gibt es Zusammenhänge. Wir nennen das dann Störungen in der Kranio-Zervikalen-Region - also Schädel-Nacken-Region. Würde sich womöglich bemerkbar machen, wenn ein manualtherapeutischer Kollege sich Deiner mal annimmt. aus welcher Region bist Du? Vielleicht kann ich Dir einen empfehlen?

0
7
@Volley09

Pia Marzi - Hohenfelderstrasse 7-9, 56068 Koblenz Telefon - 0261-32700 Schöne Grüsse aus Berlin

0

Ich habe seit Jahren einen verschleimten Rachenraum, was könnten die Ursachen sein? Und, könnte dies auch Mundgeruch verursachen?

Hey Leute, ich habe schon seit vielen Jahren durchgängig einen verschleimten Rachenraum, muss dauernd schlucken etc. Ich frage mich, was dafür die Ursachen sein könnten, vielleicht eine Glutenallergie? Ich esse sehr viel Brot und Müsli, Milchprodukte nehme ich fast gar nicht zu mir. Außerdem frage ich mich, ob dieses Problem vielleicht zu Mundgeruch führt bzw. ich bin mir fast sicher dass es das tut. Was kann ich dagegen machen? Ich versuche immer, wenigstens Zunge und Zähne sehr sauber zu halten. Lieben Dank! oObremanOo

...zur Frage

Links unter der Zunge weisser schmerzender Fleck, was ist das?

Hallo ich bin 17 jahre alt, männlich und exraucher (seit 3-4 monaten). Hab seit paar tagen schmerzen auf der linken Seite unter dem Kiefer drin und hab dann gestern bemerkt das es von unter der Zunge kommt. Beim schauen hab ich dort einen weissen fleck gefunden der weh tut und neben dran noch ein paar kleinere (denk ich mal).. Was könnte das sein? Mfg, Armend

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit aphtab?

Habe mir heute in der Apotheke gegen meine aphte das Medikament aphtab geholt. Das sind Orange Tabletten die sich daran haften. Habe ein heiden Geld dafür bezahlt. Habt ihr Erfahrung damit ? haftet nicht wirklich:-(

...zur Frage

Zunge Magen

Hey Leute, habe schon seit Monaten Darmprobleme und weiß net woran es liegen könnte. Laut meiner Blutuntersuchung habe ich einen Vitamin B Mangel, sonst aber nix. Die Koloskopie hat ergeben, dass ich eine leichte Entzündung hatte. Aber kein Arzt kann mir sagen warum. Zusätzlich ist meine Zunge weiß mit einem schwarzen, kleinen Punkt inklusive Zahnabdrücke.

Hatt jemand sowas schonmal gehabt ?

...zur Frage

Meine Zunge brennt, was kann ich machen?

Meine Zunge brennt immer mal wieder und fühlt sich pelzig an. Außerdem ist mein Mund auch oft trocken und ich habe das Gefühl nicht mehr so gut zu schmecken. Woher kommt das und kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?