Zahn rumort nach Wurzelfüllung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn sich die Schmerzen nicht geben, muss der Zahn nochmal aufgebohrt werden. Es kann sein, dass zuviel Füllung eingelegt wurde und das Resultat sind dann drückende Schmerzen. Warte erstmal ab, noch scheinst Du ja keine ernsthaften Beschwerden zu haben. Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, du solltest in der nächsten Woche noch einmal zu deinem Zahnarzt gehen, es kann sich vielleicht doch eine erneute Entzündung gebildet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Rolf70!

Aus eigener mehrfacher Erfahrung mit solchen Wurzelfüllungen würde ich Dir auch dazu raten, in der nächsten Woche noch einmal zum Zahnarzt zu gehen. Da ist auf jeden Fall noch eine leichte Entzündung am rumoren. Nicht jede Entzündung ist auch auf einer Röntgenaufnahme zu erkennen!! Bei einer komplett abgeschlossenen Behandlung hast Du jedenfalls keine Beschwerden mehr an diesem Zahn.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solte der Wattetupfer noch immer vermisst werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?