Zahn Implantate im Ausland?

5 Antworten

Hallo Leon1000

Ich bin in Serbien mit einer Zahnärztin verheiratet und lebe jetzt seit 2 Jahren in Belgrad. Wir haben Patienten aus der ganzen Welt sowie viele Einheimische aus Fernsehen, Musik und Politik. Da Belgrad gerade mal 1,5 Flugstunden von Deutschland entfernt ist und aus sämtlichen Städten angeflogen wird, reisen einige Patienten sogar 2 mal an um zwischen ihren Behandlungstagen noch arbeiten zu können.

Die Praxis ist ein Familienbetrieb und wurde vor 20 Jahren von meiner Schwiegermutter (Spezialistin für Mund und Zahnkrankheiten) gegründet,bis heute ist sie der Motor unseres kleinen Unternehmens. Wir haben keine große Zahnklinik sondern eine kleine Praxis die allerdings auf dem neuesten Stand der Technik ist und mindestens Deutschem Standard entspricht. Wir verwenden ausschließlich Deutsche Materialien und und erzielen damit maximale Qualität und Lebensdauer. Außerdem bieten wir ihnen eine 5 Jahres Garantie auf all unsere Leistungen.

Ich persönlich kümmere mich um die Deutschsprachigen Patienten vorab und auch Vorort, auf Wunsch wird die gesamte Reise von uns Organisiert.

Gruß Chris [Link vom Support entfernt]