Zahn gezogen / Infektion

5 Antworten

Danke Euch. Mir geht es mittlerweile wieder besser. Meine Neuralgie war dadurch erst recht entfacht worden... von Lyrica über Tramal... alles durch. Mittlerweile fast schmerzfrei. Keine Medikamente mehr. Nur noch Keltican (Vitamin B) für die Nerven. Keine Schmerzmedikamente mehr... . Ich habe mich geschont, bin zur Kontrolle zu meiner Zahnärztin, hat es ausgespült, etc.. . Hat ein bischen länger gedauert... aber es ist mittlerweile ganz gut verheilt, der Nerv gibt überwiegend Ruhe... Gott sei Dank. Danke Euch für Eure Antworten. Ich wünsche Euch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr!!

Wenn es entzündet ist, und das loch das entstanden ist offen dann muß warscheinlich in nächster zeit ein Streifen mit einem Mittel rein. Wenn die Entzündung weg ist, kann es in der regel offen abheilen. Was du beachten sollst kann Dir dann der Zahnarzt sagen, aber auf alle Fälle zum Zahnarzt, wie vorher schon gesagt, zum Notdienst. Mußte von Freitag vor Weihnachten bis am Samstag auch tuch fast täglich wegen einer Wunde von einem Weisheitszahn der gezogen wurde und sich entzündet hat. Gute Besserung. Lg

Geh dringend zu einem Endodontologen.Wenn eine Uni-Zahnklinik in der Nähe ist, gibt es dort eine Notbehandlung, da jetzt Wochenende ist.Woher weißt Du von der Falschbehandlung? Wenn Du niemanden am Wochenende erreichst, kannst Du auch einen Notarzt kommen lassen. Mund-Spülungen mit Chlorhexidin 0.2%, erhältlich ohne Rezept in der Apotheke , desinfiziert.

Entzündung unter wurzelbehandeltem Zahn - kann es heilen?

Hallo zusammen,