Zahn entfernt bekommen wunde?

2 Antworten

Hat der Arzt dir nichts zum gurgeln gegeben bzw gesagt was du dir kaufen kannst ?

Also das was du beschreibst hört sich nach einer normalen Wunde an und es gibt es öfter das die nicht immer genäht werden. Weil die Wunde so am besten heilen kann.es dauert natürlich seine Zeit. Keine Säurehaltigen Getränke oder Milch Produkte meiden wo die Wunde heut noch so frisch ist .

Kamille gurgeln damit kannst du nix falsch machen .Kamille sagt man nach soll sogar leicht Entzündungshemmend wirken.

Tee machen Kamille beutel ziehen lassen abkühlen lassen.denn zu heiße Getränke und Speisen sind auch nicht gut wo es so frisch ist.

Also es beste hättest du alles mal da gelassen im Mund wo es war.wenn die Wunde so frisch solltest du da nicht dran rum spielen.damit es sich nicht noch entzündet .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teilkrone kenne ich nicht. Normal wird der Zahn abgeschliffen und die Krone auf den Zahn aufgeklebt. Was bei einer Teilkrone Vorteil wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. Verwende möglichst eine verblendete Goldkrone im Sichtbereich, die ist elastischer und bricht nicht so leicht, wie Keramik.

Was möchtest Du wissen?