zahn Behandlung?

3 Antworten

Ích wurde nicht krankgeschrieben. Aber ich war heilfroh, als ich in meiner freien Zeit mit einem Eispack auf dem Bett sitzen konnte...

Tipp:

Nimm mehr Magnesium, damit Du in Ruhe entspannen kannst. Meine Zahnärztin sagte, diese Wurzelentzündungen kommen daher, daß man dauernd unwillkürlich beißt. Vor allem bei Stress, oder wenn man lernen muß, oder einfach wenn zuviel los ist.

Im Normalfall nicht. Wenn Du starke Schmerzen hinterher bekommen solltest,evtl. Das ist aber extrem selten,wenn der richtig wurzelbehandelt ist,sollte man ja nix mehr spüren. Ein Wundschmerz kann allerdings sein,aber das ist kein Grund für eine Krankschreibung an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dafür gibt es keinen hinreichenden medizinischen Grund.

Was möchtest Du wissen?