Zahlt meine Zahnzusatzversicherung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt glaube ich ganz darauf an welche Leistungen in Deiner Zusatzversicherung aufgeschlüsselt sind. Jede Versicherung händelt das etwas anders. Generell würde ich jedoch sagen, dass Du auf jeden Fall Anspruch auf Zuschuss vielleicht sogar auf völlige Übernahme hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird geschrieben 65% beim Zahnersatz. wenn man regelmäßig beim ZA war kann es sich auf 75% erhöhen.

Bei Zähnen die vor Vertragsabschluss gefehlt haben wird kein Zahnersatz bezahlt.

So steht es drin..

Nur die Frage jetzt ob es bei mir so zählt das er vor Vertrag gezählt hat oder danach...

und woher die Zusatzvers. weiß wann mein ich mein Zahn "verloren" habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich den Kostenvoranschlag ein, dann wirst Du es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?