Zahlt die Krankenkasse Nikotinpflaster?

0 Antworten

Rauchen aufhören nur wie zu fiel stress

hallo ich möchte mit dem rauchen aufhören nur weis ich nicht wie ich habe morgens ein ganz starkes verlangen kann mir jemand sagen wie ich das schafen kann ich habe den willen nur brauche ich was das ich es auch schafe

...zur Frage

möchte gerne mit dem Rauchen aufhören wer hat gute Tipps?

Ich rauche im Moment sehr viel möchte gerne aufhören. Gabe schon so viel ausprobiert(Pflaster Akkupunktur usw) Nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was bezahlt die Krankenkasse für eine Rehastunde an den Rehasportverein?

Kann mir bitte ein Reha-Sporttrainer sagen, wieviel Geld eine Krankenkasse für eine oder zehn Rhasportstunden zu je 45 Minuten zahlt? Ich möchte gerne mal den Preis für einen Präventionssportkurs damit vergleichen. Bei diesem muß man ja noch etwas dazu zahlen. Danke.

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Krebsvorsorge auch mit 40 Jahre?

Ich möchte schon viel früher eine Vorsorge gegen Darmkrebs machen als es gesetzlich vorgesehen ist. Wird die Krankenkasse dann auch die Krebsvorsorge mit 40 bezahlen? Ich meine, dass kommt ihr ja nur zugute.

...zur Frage

Übernimmt die Kasse Schüßlersalze?

Hallo, möchte mir einen Satz Schüßler-Salze kaufen was gegen Schmerzen und bei Wunden hilft. Zahlt die Krankenkasse die Kosten für Schüßlersalze???? Hat jemand schon mal versucht, die Kosten erstattet zu bekommen???

...zur Frage

Zahlt einem die Krankenkasse in gewissen Situationen as Taxi?

Ein Freund hat sich die Achillessehne gerissen. Jetzt muss er ziemlich oft ein Taxi nehmen wenn er irgendwo hin möchte. Übernimmt die Kosten die Kankenkasse? Gibt es Situationen in denen die KK Taxikosten übernimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?