Zahlt die Krankenkasse einen Notarzt Einsatz?

1 Antwort

Ja, die Krankenkasse bezahlt auch einen Notarzteinsatz bei einem Sportunfall.

Wie oft zahlt die Krankenkasse eine Psychotherapie?

Mein Vater hat im Büro immer sehr viel Stress, der an seinen Nerven zerrt. Er war schon 2 Mal zur Kur weg, trotzdem ist er schon wieder völlig 'ausgeburnt'. Er war nach seinen Kuren immer in psychologischer Behandlung, bräuchte jetzt aber wieder jemanden zum Reden. Zahlt die Krankenkasse in schlimmen Fällen die Therapie?

...zur Frage

Wer zahlt in Deutschland einen Schwangerschaftsabbruch

Zum Glück ist es keine Sache die mich selbst betrifft. Ich Frage mich aber, wie es in Deutschland eigentlich mit der Bezahlung von Schwangerschaftsabbrüchen geregelt ist. Bezahlt das als ärztliche Leistung die Krankenkasse oder gilt hier ein Sonderfall?

...zur Frage

Krank geschrieben, unterbrechen

Hallo ich war heute arbeiten obwohl ich krank geschrieben bin. Allerdings habe ich es erst bemerkt als ich auf der arbeit war und es dann gesehen habe. Die Arbeitgeberin hat gesagt das es nicht schlimm ist und wenn ich wieder arbeiten kann gilt der krankenschein nicht mehr ab den zeitpunkt wenn man es unterbricht. Mich irritiert das. Mein vater sagte immer wenn ich krank geschrieben muss ich zuhause bleiben denn sonst zahlt versicherung nicht wenn was auf der arbeit passiert. Was ist jetzt falsch und richtig???

...zur Frage

Allergie shock

Hallo... Ich hatte am Dienstag abend einen Allergie shock, mit luftnot, kochend heisse rote haut und überall juckende quaddeln. Ich habe vom notarzt kortison bekommen und nach einer Stunde war das rote und heisse zum Glück wieder verschwunden nur das jucken blieb. Heute also 2 tage später bin ich immer noch total kaputt und fix und fertig. Kann das alles zusammen hängen???

...zur Frage

Wer zahlt den Notarzt?

Heute am vormittag musste der Notarzt kommen, da mein Bruder über Schmerzen in nder Brust klagte. Der Notarzt hat ihn dann ins Krankenhaus gebracht, da Verdacht auf ein Herzinfarkt besteht. Heute vormittag war alles so turbolent und durcheinander, sodass ich ganz vergessen habe zu fragen. Wer zahlt denn den Notarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?