Zähneziehen- Kann man drei Zähne ziehen verkraften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn die Zähne vereitert sind,lass sie auf jeden Fall ziehen,vereiterte,entzündete Zähne schädigen deinen gesamten Körper.Ich habe mir mal 2 Backenzähne ziehen lassen,es ist nicht schlimm wie man sich vorstellt.Die Seite ist ja betäubt und wenn alles gut klappt,wirst du froh sein,wenn du die Zähne los bist.Leider gibt es bei vereiterten Zähnen keine Alternative.Keine Angst,ist halb so schlimm und wenn du es an einem Tag machen lässt,hast du es hinter dir.Wenn die Zähne hintereinander liegen,ist es sinnvoller,es zusammen machen zu lassen,da manchmal die Wurzeln nah aneinander liegen,war bei mir so und dann lassen sie sich fast von alleine ziehen,heutzutage haben die Zahnärzte da eine super Technik,alles Gute!!

Zu deiner Frage, ob man das verkraften kann. Mir wurden vier Weisheitszähne auf einmal rausgeschnitten, also nicht nur gezogen und ich hab das auch sehr gut verkraftet :-) Und meine Meinung ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :-)

Was möchtest Du wissen?