Zähne verschieben sich nach kieferorthopädischen Behandlung wieder?

1 Antwort

Möglich ist, dass sich deine Weisheitszähne melden und die Verschiebung verursachen.

Ich würde dir empfehlen, dich so schnell als möglich mit dem Kieferorthopäden in Verbindung setzen, sagen, was passiert ist und fragen, wie es jetzt weitergehen soll.

Du bist mit diesem Problem nicht allein.

Alles Gute

Brauche ich eine Zahnspange?

Hallo Community,

mir ist vor kurzem diese leichte Fehlstellung im Unterkiefer aufgefallen, hatte ich vor ein/zwei Monaten noch nicht..

Was denkt ihr, brauche ich eine Spange?

Btw bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Plötzlich schiefe Zähne!

Ich habe als Jugendliche lange Zeit eine Zahnspange getragen und hatte danach auch wirklich sehr schöne Zähne. Jetzt bemerke ich seit einigen Wochen, dass sich einige Zähne, vorallem die unteren Schneidezähne, wieder verschieben. Müsste ich theoretisch wieder eine Spange tragen, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Ich will eine feste Zahnspange

Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine lose zahnspange die ich sehr unregelmäßig getragen hab und mittlerweile garnicht mehr, da ich sie oft vergessen hatte und sie mir später einige Probleme gemacht hat. Ich finde dass eine feste viel besser für mich wäre weil man dann keine andere Wahl mehr hat als sie zu tragen und nicht wie die Lose vergessen könnte oder sie wegen Faulheit nicht zu tragen. Ich hab oben 2 schiefe Zähne und unten 2 Zahnlücken die ich mit meinen 15 Jahren langsam mal weg haben möchte. Ich will später nunmal schöne zähne haben.. Sollte ich vielleicht nach der Meinung eines Kieferorthopäden fragen? Oder was soll ich sonst tun?

...zur Frage

Wie schlimm ist eine Feste Zahnspange?

Hallo ich bekomme morgen eine feste Zahnspange und bin jetzt etwas nervös. Wie schlimm ist es wirklich? Ich bin 19 Jahre alt :) Danke für die Antworten.

...zur Frage

Erfahrung mit Invisalign ????????????

Wie ist Invisalign, hat man viele schmerzen ?? Stimmt das, dass sich wenn man Getränke wie (Cola, Kaffee) trinkt, dass sich dann die Farbe der Schienen verfärbt ?? Und werden die Zähne dann wirklich schön ; in der Reihe stehen ?? Bitte um Antworten von Erfahrenen Invisalign Kunden LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?