Zähne richten lassen ohne Spange?

1 Antwort

Eine Zahnspange wäre schon sehr sinnvoll damit die Zähne grade werden. Ich bin selber eine Zahnspangen patienten und ich weiß aus erfahrung das es ohne zahnspange nicht geht den das gebiss gewöhnt sich an dir Zahnspange und richtet sich danach. Vielleicht geht es ja das Sie die zahnspange nur Abends tragen können vor dem zu Bett gehen.

Viel Erfolg !

Bis zu welchem Alter bringen Brackets etwas?

Hallo ich habe einen Überbiss und mein Zahnarzt meint, ich soll mal zum Kieferorthopäden. Vielleicht würden mir eine Bracket Spange Abhilfe schaffen. Bringt das noch etwas mit 42 Jahren? Ist ja ein teures Vergnügen sich die Zähne auf diese Weise richten zu lassen.....

...zur Frage

Sprachbehinderung durch Zahnspange (innen)?

Kommt es zu Sprachbehinderungen, wenn man als Erwachsener eine Zahnspange an der Innenseite der oberen Schneidezähne bekommt? Ich überlege eine Zahnspange machen zu lassen

...zur Frage

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Plötzlich schiefe Zähne!

Ich habe als Jugendliche lange Zeit eine Zahnspange getragen und hatte danach auch wirklich sehr schöne Zähne. Jetzt bemerke ich seit einigen Wochen, dass sich einige Zähne, vorallem die unteren Schneidezähne, wieder verschieben. Müsste ich theoretisch wieder eine Spange tragen, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Zähne verschoben von Zähnepressen / Zahnspange?

Ok nach ganz genauer Beobachtung im Spiegel habe ich eingesehen das doch nicht der Kiefer schuld daran ist das meine untere Zahnreihe rechts weiter unten ist als auf der linken Seite, sondern sich wirklich die Zähne verschoben haben!

Und zwar sind die Zähne auf der rechten Seite unten irgendwie alle ein wenig weiter nach vorne richtung Schneidezähne gewandert und haben sich zusätzlich ein wenig nach vorne Richtung Lippen verschoben...

Eine feste Spange kommt für mich nicht in Frage! Aber was zahlt man für eine lose Spange? Und kann so eine Spange irgendwie mit so einer Knirschschiene verbunden werden? Also praktisch beides in einem?

MfG, Register

...zur Frage

Zahnspange für Erwachsene noch sinnvoll?

Hallo, ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Da meine Zähne vorne, also zwischen den Schneidezähne Lücken sind und das auch überhaupt nicht schön aussieht, möchte ich dagegen etwas machen. Würden die Lücken zwischen den Zähnen mit dem Tragen einer Zahnspange weggehen. Gibt es überhaupt Zahnsspangen für Erwachsene????? Ich kenne keinen Erwachsenen der jemals eine Zahnspange getragen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?