Zähne richten lassen ohne Spange?

0 Antworten

Zahnspange auch mit 23?

Hallöchen,

ist es eigentlich noch üblich das man mit 23 Jahren eine Zahnspange bekommen kann? Ich merke nämlich das meine Zähne immer schiefer werden und das größte Problem, auf der rechten Seite steht oben ein Zahn über, der Zahn wächst so komisch von weiter oben aus den Zahnfleisch. Leider kann ich es nicht so gut erklären, Sorry. Kennt sich jemand damit aus? Der Zahn ist schon viele Jahre so und der Zahnarzt meinte früher der brauch nicht gezogen zu werden, da sich der Zah noch hinziehen würde. Ja, da hat sich bis heute nix getan! Sch** Zahnarzt würde ich sagen :(

Kann man diesen Zahn auch eventuell mit einer Spange richten oder muss er gezogen werden? Mich stört es mitlerweile schon sehr, weil man es sieht :(

Wenn jemand erfahrungen damit hat wäre ich sehr froh über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?