Zählt Schwarzer Tee als Flüssigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. schwarzer tee ist sicherlich flüssig

  2. leider wirkt er auf unseren körper säuernd

  3. deshalb brauchen wir eine gehörige portion mineralien, um den säure/basenhaushalt ins gleichgewicht zu bringen

  4. verwertbare mineralien liefern jedoch nur naturbelassene lebensmittel wie obst und gemüserohkost

  5. da wir uns grösstenteils von kochkost und industriell verarbeiteten nahrungsmitteln ernähren,

  6. fehlen die wichtigen mineralien, enzyme, vitamine und andere essentiellen nährstoffe

  7. und das degeneriert uns auf dauer

  8. wir werden "krank"