wwelche shampoos oder haus mittel kan man nehmen wenn man will das die haare in kurzer zeit größer w

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man gar nichts machen, höchstens für ein gesundes Wachstum sorgen oder Haarverlängerungen machen lassen. Die können aber dem Haar schaden. Also habe Geduld und warte bis sie so lang sind, wie du sie haben möchtest.

Haare werden nicht größer, sondern länger. Dabei ist es völlig egal, welches Shampoo Du benutzt. Es gibt kein Shampoo, das die Haare schneller, oder dichter, oder dicker werden lässt. Wenn Du irgendwo Werbung siehst, die sowas verspricht, dann ist das nur leeres Marketing-Blabla, - vergiss es.

Hallo!

Meinst du mit "größer" länger oder mehr Volumen? Haare wachsen im Monat in etwa einen cm. Mit Hausmitteln oder Shampoos kann man sie glänzender oder eventuell gesünder erscheinen lassen, aber schneller wachsen werden sie dadurch nicht.

Du stellst sehr viele Fragen, die das äußere Erscheinungsbild betreffen. Du schriebst etwas von einem bevorstehenden Vorstellungsgespräch. Bedenke, dass es dabei nicht unbedingt nur um Äußerlichkeiten geht. Wenn du ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild hast, reicht es. Wichtig sind auch die "inneren Werte". Bereite dich gut vor, indem du z.B. ein Online Bewerbungstraining machst, dort siehst du Fragen und Aufgaben, die dir eventuell gestellt werden. Und fehlerfreies Schreiben ist normalerweise auch wichtig. LG und viel Glück beim Vorstellungsgespräch

Die Haare wachsen im Monat ungefähr 1 cm, das ist genetisch bedingt.

Du kannst versuchen, dich gesund und vitaminreich zu ernähren, dann sehen die Haare zumindest gesünder aus.

Und versuche deine Haare nicht zu oft zu föhnen, vor allen nicht zu heiß, denn dadurch brechen sie ab und es kommt einen vor das sie nicht wachsen..

pinkeblume123 22.04.2014, 20:05

also ich trotckne meine haare nie ich lasse sie selber austrocknen it das gut :D

0

Was möchtest Du wissen?